- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heckenschere
Heckenschere
05. Nov. 2009, 21:18 walterst
Heckenschere
Wer das nötige Kleingeld hat, kann sich mal bei der TIWAG die Heckenschere ausborgen <a href="http://tirol.orf.at/stories/401162/">Heckenschere mit Video<a/>
Antworten: 2
05. Nov. 2009, 21:27 hubert1706
Heckenschere
guten abend! hat vor und nachteile das teil. wer bzw was schneidet unter der leitung aus? welcher grundbesitzer lässt den "saustall" liegen (die äste liegen kreuz und qer) arbeite auch bei einem stromversorger, weis von was ich rede. hubert
06. Nov. 2009, 17:06 Nuss
Heckenschere
Und schon wieder so ein Gerät das es gibt aber nicht überall sinvoll ist, wie schon beschrieben wer schneidet unter der Leitung aus? Habe selbst bei der KELAG - Netz über den Maschinenring Lochspannungsleitungen freigeschnitten, haben einmal unseren Partieführer von der Kelag auch um so eine Schere gefragt. Seine Antwort: zu teuer, funktioniert nicht überall, und ausserdem braucht man sowieso wieder Bodenpersonal also schneiden sie nur mit Menschenkraft ihre Leitungen aus! Finde ich ist auch sinvoller da sie daduch einigen Landwirten die möglichkeit zu einem Zuverdienst geben!
ähnliche Themen
- 0
Mitgabe von Flächenzahlungsansprüche
Hallo zusammen - wie seht ihr das? Wir pachten ab November dieses Jahres ca. 5ha dazu. Verstehen uns mit dem Besitzer sehr gut, nur der Vorpächter hat so seine Eigenheiten. Jetzt geht es um die lieben…
JosefDam gefragt am 06. Nov. 2009, 20:41
- 3
Probleme mitgrünen Zitzengummis von Westfalia!!
Hallo! Ich habe mit den grünen Zitzengummis von Westfalia das Problem das sie nach ca 4 Monaten oben beim Übergang zum Schauglas nacheinander abreißen. Haben die erste Garnitur schon nach 6 Monaten ta…
GruberLeopold gefragt am 06. Nov. 2009, 19:45
- 0
Probleme mit Grünen Zitzengummi Westfalia
Hallo! Hätte eine frage wie es euch mit den Grünen Zitzengummis von Westfalia ergeht? Bei mir reisen die Gummis nach ca 4 Monaten oben beim Übergang zum Schauglas nacheinander ab, ist aber schon die 2…
GruberLeopold gefragt am 06. Nov. 2009, 19:39
- 2
Eine Hand voll...
... regelt die ganze Welt. Warum gäbe es sonst soviele's was in den Augen von uns "kleinen" Sinnlos scheint? Statt einem Grundpreis oder Mindest und Höchstpreis bzw einer straffen und gut durchgedacht…
Heimdall gefragt am 06. Nov. 2009, 18:55
- 2
Dörr Zwetschken Preis ??
Wir haben als Biobetrieb im Herbst einiges an Zwetschken und Birnen getrocknet. Nun vor der Advendlichen Backzeit ( Kletzenbrot, Früchtebrot ) wollen wir diese vermarkten. Daher stellt sich die Frage,…
grrubi gefragt am 06. Nov. 2009, 17:30
ähnliche Links