•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Hat schon jemand 1. Düngung für Winterungen gemacht?

Hat schon jemand 1. Düngung für Winterungen gemacht?

17. Feb. 2007, 19:16 baldur

Habt Ihr schon bei Euren Winterungen die erste Düngergabe verabreicht? Wie schauts beim Raps mit Schädlingen aus?

Antworten: 1

18. Feb. 2007, 10:29 Herbsi

Hallo Bin am 10.2 mit Gülle im Raps gefahren, konnte aber nur gut die Hälfte düngen da ab ca. 10:00 Uhr kein Bodenfrost mehr war. Kann nur sagen wo ich gedüngt habe ist der Raps schön grün, am restlichen Feld noch bläulich. Leider hatten wir seither keinen Frost mehr aber ich hoffe es wird in den nächsten Tagen befahrbar (zumindest mit Handelsdünger). mfG Herbsi

ähnliche Themen

• 2

hängebauchschwein

hallo wer hat erfahrungen mit hängebauchschweinen was fressen sie alles und wie sollen sie gehalten werden wir haben 2 geschenkt bekommen und bitten euch um euren rat sie sind ca 30 kg schwer haben si…

mostilein gefragt am 18. Feb. 2007, 18:58

• 4

holzknecht winde

hallo ich habe ein problem mit dem abwickeln des windenseiles einer holzknecht winde 5to. das seil lässt sich nur sehr schwer abwickeln obwohl der hebel ganz auf "lösen" steht . ich werde nicht schlau…

hobbybau gefragt am 18. Feb. 2007, 18:54

• 0

mutterkühe

hallo.was ist wirtschaftlicher mutterkühe zukaufen oder weibliche nachzucht aufziehen !

statte gefragt am 18. Feb. 2007, 18:48

• 1

wer kan mir was zu einer Hassia Maissetzmaschine sagen

hallo ich brauche eure Hilfe ??? ich beabsichtige mir eine gebrauchte 8 reihige Maissetzmaschine zu kaufen ......... dachte da an eine Hassia ...nur leider hab ich vorher noch nie was von dieser Marke…

breakeven gefragt am 18. Feb. 2007, 18:03

• 1

Umbau: Mulcher zu Randstreifenmulcher

Möchte einen Mulcher zu einem Randstreifenmulcher (z.B.: http://www.kirchner-soehne.com/SMR_d.htm) umbauen. Meine frage: kann ich den mulcher, da man eine sehr lange Gelenkwelle (sehr teuer) braucht, …

blackburne gefragt am 18. Feb. 2007, 11:35

ähnliche Links