Hat jemand erfahrung mit den SAME EXPLORER 70

03. März 2006, 14:24 Unknown User

Wir haben interresse an einem explorer 70 Bj.1995 mit FHY und FZW haben aber leider keine erfahrung mit dem Explorer haben zwar einen Dorado mit dem wir sehr zufrieden sind aber die meinungen von anderen sind beim kauf sicher sehr hilfreich. Danke im vorraus!

Antworten: 2

03. März 2006, 15:32 Lechne9

Hallo! Danke für deinen tip, aber beim hölzberger hab ich schon angerufen. hast du erfahrung mit einem centurion 75? gruss wi

03. März 2006, 23:00 bauer77

Hallo! Haben einen Explorer 90 Bj. 99 mit 1600Std Bremscheiben fertig 1900Std Getrieberep.Synkronringe und Schalträder gewechselt seitens Same keinerlei Kulanz würde mir keinen Same mehr kaufen gruss hans

ähnliche Themen

• 5

Versicherungsmakler

Da ich lezten Sommer den elterlichen Betrieb übernommen habe, stellte sich natürlicherweise die Frage der Versicherungswahl. Da es in letzterer Zeit Probleme mit der vorhandenen Versicherung gab, such…

Dragster gefragt am 03. März 2006, 22:10

• 3

TV show ueber Landwittschaft ?

Hello, ich bin aus Kroatien und ich habe eine Frage. Ich interresiere ueber die Reportages auf Deutschland, Oesterreich und Schweize Fern zuschauen. Kann jemand mir bitte sagen in welchen Tagen, welch…

Busha gefragt am 03. März 2006, 20:22

• 2

Turbolader nachrüsten Steyr Plus Serie 870

Ich möchte meinen gut erhaltenen 870er mit einem Turbo nachrüsten. Dabei stellen sich schon im Vorhinein einige Fragen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Traktor oder dieser Serie und Turbolader nachr…

Franz_Unger gefragt am 03. März 2006, 18:52

• 1

Gentechnik in der LW

Hallo ! alle sagen wir sind gegen gentechnikmainipuliertes in der LW, und dann kommt einer und sagt das was sie wirklich vor haben, das passt gleich zur 0,9% toleranz das man ja nicht klagen kann, bit…

biolix gefragt am 03. März 2006, 07:30

• 0

Wegzapfelle

Hallo Zusammen Kann man beim Steyr M968 eine Wegzapfwelle nachrüsten? Was kann sowas kosten? Mfg. Sepp

harly gefragt am 02. März 2006, 19:02

ähnliche Links