•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Explorer von Same?

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Explorer von Same?

04. Juli 2005, 23:17 Unknown User

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Explorer von Same?

Bitte falls jemand schon einen hat oder Berichte über den Traktor gesehen hat. Bitte schreibt mir eure Meinung, mir wehre damit sehr geholfen! mfg Renner

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

lagerung von Festmist

Werte Berufkollegen! Wer kann mir über neue Richtlinen im Betreff auf Festmistlagerstätten helfen. Lg Hank

hank gefragt am 05. Juli 2005, 21:46

• 1

Euterentzündung

Unsere Kuh seht seit längerem Trocken und hat beim vorderen Viertel eine Euterentzündung bekommen. Es kommt eine dicke übelriechende Flüßigkeit herunter. Sie wurde vom Tierarzt mehrmals behandelt und …

hresi gefragt am 05. Juli 2005, 20:08

• 2

Lindner

Hallo Miteinander, kann mir jemand etwas über Lindner Traktoren (Haltbarkeit, Verbrauch) sagen? Mich würden dazu besonders Infos zur Geotrac 3er Serie und hier besonders zum Modell 73 interessieren. E…

Habe gefragt am 05. Juli 2005, 18:37

• 2

Preise für Mutterkuh

Hallo zusammen! Ich beabsichtige eine Fleckviehkuh, ist trächtig zum 6. Kalb, als Mutterkuh zu verkaufen. Was sind Eure Erfahrung wieviel ich für diese Kuh verlangen darf? Danke für Eure Antworten im …

HansG gefragt am 05. Juli 2005, 15:25

• 2

Entmistung Brunnthaler

Wir haben seit 16 Jahren eine Brunnthaler Entmistung (Mistex 1) in Betrieb. Nun ist der Drückerkanal, der Schlitten, die Schieberplatte und der Zylinder kaputt. Wer von Euch hat auch Erfahrung mit die…

MaSi gefragt am 05. Juli 2005, 09:51

ähnliche Links