- Startseite
- /
- Forum
- /
- Euterentzündung
Euterentzündung
05. Juli 2005, 20:08 hresi
Euterentzündung
Unsere Kuh seht seit längerem Trocken und hat beim vorderen Viertel eine Euterentzündung bekommen. Es kommt eine dicke übelriechende Flüßigkeit herunter. Sie wurde vom Tierarzt mehrmals behandelt und hat hohes Fieber. Das dieses Viertel verloren ist weiß ich,aber kann mir jemand sagen was ich anwenden könnte zur Linderung. Sie soll im August kälbern. Die Kuh hatte noch nie Probleme mit dem Euter, was könnte diese Entzündung ausgelöst haben
Antworten: 1
05. Juli 2005, 20:23 UaB
Euterentzündung
> unser Tierarzt sagt immer, dass Schmutz hineingekommen ist, weil sie sich z.B. in Dreck gelegt hat. Vielleicht fühlt sie sich wohler, wenn du das Viertel kühlst. Topfen wäre außerdem entzündungshemmend. Viel Glück
ähnliche Themen
- 0
Biobetrieb-zupachtung von Nicht Bioflächen
Hallo! Frage an die Berufkollegen: Kann ich als Biobetrieb nicht Bioflächen zupachten??? lg H.
hank gefragt am 06. Juli 2005, 19:31
- 0
RME für Steyr
Ich habe einen 8070 Steyr Bj. 83. Bitte um infos, ob bzw.kann man den Traktor mit Rme betreiben. mfg.danny
danny gefragt am 06. Juli 2005, 19:30
- 0
Biobetrieb-zupachtung Micht Bioflächen
Hallo! Frage an die Berufkolegen: Kann ich als Biobetrieb nicht Bioflächen zupachten??? lg H.
hank gefragt am 06. Juli 2005, 19:30
- 2
Rapsöl
Servus Wer kennt sich mit reinem Rapsöl als Treibstoff aus. Hat es die Reinheit zum Treibstoff (Düsen usw.)? Werden Leitungen und Kunstoff durch Rapsöl angegriffen? Bei RME ist dies ja der Fall!? Was …
Hanschuh gefragt am 06. Juli 2005, 13:18
- 2
War nicht anders zu erwarten
Hab dieser Tage einen Leserbrief an eine Tageszeitung geschickt, der eine Antwort auf einen anderen war. Die Redaktion hat aber den Teil, der mir wichtig war wohl wissendlich gestrichen. Dort war gena…
naturbauer gefragt am 06. Juli 2005, 12:59
ähnliche Links