Lindner

05. Juli 2005, 18:37 Habe

Lindner

Hallo Miteinander, kann mir jemand etwas über Lindner Traktoren (Haltbarkeit, Verbrauch) sagen? Mich würden dazu besonders Infos zur Geotrac 3er Serie und hier besonders zum Modell 73 interessieren. Eignet sich der 73er auch im Ackerbau?

Antworten: 1

05. Juli 2005, 20:46 Trulli

Lindner

Dieses Thema war schon mal im Forum. Unter "Inhalte suchen" Lindner Geotrac 73 eingeben, und du kannst verschiedene Meinungen lesen.... mfg

ähnliche Themen

• 2

Rapsöl

Servus Wer kennt sich mit reinem Rapsöl als Treibstoff aus. Hat es die Reinheit zum Treibstoff (Düsen usw.)? Werden Leitungen und Kunstoff durch Rapsöl angegriffen? Bei RME ist dies ja der Fall!? Was …

Hanschuh gefragt am 06. Juli 2005, 13:18

• 2

War nicht anders zu erwarten

Hab dieser Tage einen Leserbrief an eine Tageszeitung geschickt, der eine Antwort auf einen anderen war. Die Redaktion hat aber den Teil, der mir wichtig war wohl wissendlich gestrichen. Dort war gena…

naturbauer gefragt am 06. Juli 2005, 12:59

• 0

lagerung von Festmist

Werte Berufkollegen! Wer kann mir über neue Richtlinen im Betreff auf Festmistlagerstätten helfen. Lg Hank

hank gefragt am 05. Juli 2005, 21:46

• 1

Euterentzündung

Unsere Kuh seht seit längerem Trocken und hat beim vorderen Viertel eine Euterentzündung bekommen. Es kommt eine dicke übelriechende Flüßigkeit herunter. Sie wurde vom Tierarzt mehrmals behandelt und …

hresi gefragt am 05. Juli 2005, 20:08

• 2

Preise für Mutterkuh

Hallo zusammen! Ich beabsichtige eine Fleckviehkuh, ist trächtig zum 6. Kalb, als Mutterkuh zu verkaufen. Was sind Eure Erfahrung wieviel ich für diese Kuh verlangen darf? Danke für Eure Antworten im …

HansG gefragt am 05. Juli 2005, 15:25

ähnliche Links