- Startseite
- /
- Forum
- /
- Handymasten
Handymasten
26. Juni 2005, 20:55 Unknown User
Handymasten
Wer hat einen Handymasten auf seinem Eigenen Grund und Boden errichten lassen und welche Entschädigungen werden vom Jeweiligen Betreiber jährlich dafür bezahlt ?? bzw. welche Vergünstigungen zB. Gratis telefonieren wurden noch ausverhandelt?? Danke!!!! MFG
Antworten: 1
27. Juni 2005, 07:59 Asterix250
Handymasten
Hallo! Kann dir nicht genau sagen was sie zahlen... aber es ist nicht schlecht. Ist schon ein paar jahre her und das Geld bekommen meine Eltern . T Mobil hat ein Handy hergegeben damals und ein Jahr keine Grundgebühr. Aber bei der Steuererklärung musst du es angeben. *gg* Die erfahren das das du das bekommst *gg* mfg Asterix
ähnliche Themen
- 1
GENTECHNIK: IMPORT- UND ANBAUVERBOT BLEIBEN
aus attac: GENTECHNIK: IMPORT- UND ANBAUVERBOT BLEIBEN Ein Riesenerfolg für GentechnikgegnerInnen, Umwelt und VerbraucherInnenschutz: Mit qualifizierter Mehrheit hat sich der EU-Umweltministerrat am F…
jacky65 gefragt am 27. Juni 2005, 20:00
- 0
Brüssels Milchpolitik - klare Aussage
schwierige Zeiten für Milcherzeuger, IG-Milch, Bauernbündler mit Milchpaket und alle, die sich sonst noch irgendwie beteiligen. Wann bestätigt das ein österreichischer Bauernvertreter????? Auf gehts L…
jacky65 gefragt am 27. Juni 2005, 19:41
- 0
Käferbefall bei Winterweizen
Hallo leute habe seit kurzen massiven Käferbefall bei meinem Weizen ! die Ähren sehn nach ein paar tagen ziemlich aus ! was kann i da jetzt no machen?? um den schaden zu redzieren??? mfg
Schweinezuechter gefragt am 27. Juni 2005, 14:16
- 0
Schweinegülle
Hallo! Wie hoch ist der Nährstoffgehalt der Schweinegülle N/P/K ? Besten Dank für die Info
basler gefragt am 26. Juni 2005, 16:03
- 1
Motormäher
Hallo Leute Kann mir jemand sagen wo es eine Vertretung (Südsteiermark) von Carsorzo - Motormähern gibt? Bei meinem Mähantrieb sind die Lager bzw. Welle kaputt. Oder hat jemand einen Mähbalken (1,60m)…
Fritz41 gefragt am 26. Juni 2005, 11:34
ähnliche Links