•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Handy Schnappschüsse gewinnen den Fotowettbewerb

Handy Schnappschüsse gewinnen den Fotowettbewerb

18. Aug. 2014, 21:38 benediktfalk

Richtige Fotos findet man beim Fotowettbewerb erst auf den Seiten 4-5, einzelne ´´gute´´ Fotos sind jedoch auch schon unter den ersten 20-30 Plätzen zu finden. Auf der Einladung zum Fotowettbewerb steht zwar, dass man alle Arten von Fotos einschicken kann. Ich verstehe jedoch nicht, warum Fotos bei den man sieht, dass man sich nicht bemüht ha,t so weit vorne sind. Jeder der das Fotografieren nur ein bisschen ernst nimmt, ärgert sich, wenn Handy Schnappschüsse weit vor ihm sind. Andere bemühen sich und ´´verschwenden´´ ihre Zeit mit dem Bearbeiten der Fotos. Auf Fotos sollte man auch etwas erkennen, finde ich jedenfalls. (siehe Platz 1) Es bringt nichts sich für den Landwirt Fotowettbewerb zu bemühen! Falls man richtige Fotos sucht, sollte man nicht beim Landwirt Fotowettbewerb suchen.

Antworten: 1

19. Aug. 2014, 08:25 Kruegerl

Woher stammt deine Annahme, dass \"Handy Schnappschüsse\" den Fotowettbewerb gewinnen? Die Anordnung auf der Seite des Fotowettbewerbes gliedert sich nach dem Datum bzw. der Zeit des Einlangens/Hochladens und lässt noch keinerlei Rückschlüsse auf Favoriten oder Gewinner zu.

ähnliche Themen

• 3

HETZJAGD gegen Almbauern und jetzt auch gegen almrinder - ? ?

neue form der hetzjagd - zur almfutterflächenhetze kommt jetzt die hetze gegen almrinder -- ist eine ernste sache - mit wolf , bär und luchs wollen einíge leute jetzt ihre show gegen almrinder - und w…

muk gefragt am 19. Aug. 2014, 21:34

• 2

Das liebe Luftbild

Mir gefällt das neue Programm vom GIS der AMA, da sieht man mal wie UNPLAUSIBEL so eine Flächenermittlung über dem Bildschirm sein kann wenn man sich durch die Orthofoto wechseln Leiste klickt. Da sin…

theagronomist gefragt am 19. Aug. 2014, 21:15

• 0

Wölfe töteten Rinder

Seht euch mal die Fotos an in unserer Zeitung. www.NEZ.de 2 Wölfe töten 2 Rinder von 9 Monaten. die anderen 88 Stück Rindvieh auf der Weide sind gottseidank nicht ausgebrochen.Reinholen geht auch nich…

Paul10 gefragt am 19. Aug. 2014, 19:18

• 3

Milchkontingent

Hallo Ich möchte gerne noch Quote kaufen und habe mehrere Inserate geschalten. Die Antworten die man bekommt sind sehr bedürfig entweder man bezahlt zu wenig oder man wird zurückgerufen(bis jetzt noch…

milchmacher gefragt am 19. Aug. 2014, 19:17

• 4

Most-Schwefelung mit Kaliumpyrosulfit

Hallo Kollegen, bis dato schwefelte ich nie meinen Most; Vater und Großvater schon gar nicht; Beweggrund: Most wird bei mir immer frisch vom Fass gezapft und in Flaschen gefüllt --> Verbrauch unmittel…

Vierkanter gefragt am 19. Aug. 2014, 19:14

ähnliche Links