Hannes Androsch

18. Aug. 2014, 22:15 Hirschfarm

Hannes Androsch

Der liebe Herr Androsch schlägt vor bei der Landwirtschaft 400 Mio einzusparen und dafür mehr Geld in die Forschung zu stecken. Ich bin zwar noch nicht einmal halb so alt wie der ehrenwerte Herr, jedoch weiß ich mittlerweile daß es dumm ist zu forschen. Es ist wesentlich schlauer andere forschen zu lassen und wenn etwas gut klappt kopiert man es und perfektioniert es. Aber was erwartet man sich schon von einem Politiker der trotz seiner sozialistischen Gesinnung keinen Widerspruch darin sieht wenn er durch Privatisierungen von Staatsvermögen zum Oberkapitalisten avanciert. Vielleicht ist bei Ihm ja auch nur eine chinesische Leiterplatte defekt oder sein Hirn ist gerade wieder einmal in die Hose gerutscht. Lieber Herr Androsch! Die Bauern haben bei den letzten Sparpaketen überdurchschnittlich viel beitragen müssen. Das jemand wie Sie der Zeit seines Lebens noch nie etwas im herkömmlichen Sinn gearbeitet hat, geschweige denn schon einmal bei einer Arbeit dreckig geworden ist, von den Bauern weitere Einsparungen fordert ist gelinde gesagt eine Frechheit. Sie sind maßgeblich an der Entstehung des Österreichischen Schuldenberges beteiligt- schämen Sie sich. Und sparen Sie sich Ihre wertlosen Kommentare. SG p.s.: Tuans lieber Kinder machen - das könnens ja anscheinend besser als logisch denken! p.p.s.: Hannes Androsch ist übrigens rechtskräftig verurteilter Steuerhinterzieher!

Antworten: 4

18. Aug. 2014, 22:28 Haa-Pee

Hannes Androsch

was erwartet man sich von einem eingefleischten sozialisten als "bauernbasching" das bekommen die schon in der muttermilch mit. meine schwiegereltern sind von der selben truppe und ich kann nur sagen die "hauen" permanent auf den bauernstand und meine person hin ausser sie sind als PVA angestellte in der spärlichen freizeit wochenlang mit sündteurem wohnmobil unterwegs da ist dann ruhe....beim "förderneid" ugdl.! das freizeitvehikel hat den gegenwert eines kleinen mähdreschers! denn ich mir momentan eigentlich gar nicht leisten kann obwohl ich gerne wieder einen neuen hätte...! der androsch ist ein sogenannter ösi oligarch mit günstig erworbenen beteiligungen bzw werden einem die ab einer bestimmten hierachiestufe "zugeschanzt" at&s ist in österreich ohnehin nur mehr auf ein verwaltungsgebäude beschränkt und wurschtelt sich schon längst in china durch! ansonsten regt mich dieser androsch nicht auf der kann wie oben beschrieben gar nicht aus seiner haut!

18. Aug. 2014, 22:34 Restaurator

Hannes Androsch

das letzte aufbäumen eines ehemals mächtigen mannes vor der bedeutungslosigkeit, nix anderes. nachdem er schon schulexperte war wundert es mich nicht, dass er jetzt lw-experte auch noch ist. gerade ER müsste wissen, dass wir genug geld hätten wenn bestimmte leute nicht steuern hinterziehen würden und so wie er dann behaupten, dass es von einem wahlonkel stammt.

19. Aug. 2014, 07:12 colonus

Hannes Androsch

Ihr habt`s sicher teilweise recht was den Herrn Androsch betrifft, dennoch würde ich euch empfehlen auch noch was anderes zu lesen aus die Bauernbundzeitung!!!!! zu@Hirschfarm: 1.) Wenn jeder nur noch den anderen Forschen lässt, wer forscht dann noch????? 2.) Ich bin kein Sozi, aber nur mal so zum nachdenken: Seit bestehen der 2 Republik ist die ÖVP die sogenannte Bauernvertreter Partei in der Regierung, sie stellte meistens den Landwirtschaftsminister, in fast allen Bundesländern sind ÖVP ler Agrarlandesräte, Die BBK`s oder LKK`s sind voll von ÖVP Parteimitglieder und dennoch wurden die Bauern immer geschröpft und schuld soll immer nur die SPÖ sein??? Die fast nie den Agrarminister stellte und in keinem Gremium wo Bauern vertreten sind selbst ernsthaft vertreten sind!!! Das ist doch nicht logisch!!!! 3.) Es stimmt das Herr Androsch mit der Saline reich geworden ist, jedoch hat auch unser lieber Schüssel mit Herrn Grasser sehr viele Staatsbetriebe verscherbelt, ich sage nur Austria Tabak!! 4.) Schulden gemacht haben Sie alle, nicht nur Kreisky sondern auch Schüssel, ihr braucht ja nur im Google suchen und ihr seht das die Staatsverschuldung jährlich seit bestehend er 2 Republik gestiegen ist egal welche Farbe an der Macht war.

19. Aug. 2014, 07:20 ranger78

Hannes Androsch

Super Androsch auf einem Geldhaufen sitzen und im Salzkammergut wohnen, wo die Landschaft von fleissigen Bauern gepflegt wird.Als Lanschaftspfleger sind wir Bauern gut genug für die feinen Herrn...