•  / 
  • Forum
  •  / 
  • E-Mail Adresse Landwirt.com Redaktion / Freigabe Kleinanzeigen

E-Mail Adresse Landwirt.com Redaktion / Freigabe Kleinanzeigen

18. Aug. 2014, 21:13 Steyr-8070

Hallo weiß jemand die E-Mail Adresse vom Landwirt Team Kleinanzeigen habe versehentlich bei eine suchanfrage statt Suchen Biete eingetragen bitte um rückgängmachen und ausstellen einer Suchanfrage Danke

Antworten: 2

18. Aug. 2014, 21:43 kraftwerk81

Und wieso änderst das nicht selber unter Deinem Login und Kleinanzeigen verwalten?

18. Aug. 2014, 21:44 kraftwerk81

Und wieso änderst das nicht selber unter Deinem Login und Kleinanzeigen verwalten?

ähnliche Themen

• 0

Wölfe töteten Rinder

Seht euch mal die Fotos an in unserer Zeitung. www.NEZ.de 2 Wölfe töten 2 Rinder von 9 Monaten. die anderen 88 Stück Rindvieh auf der Weide sind gottseidank nicht ausgebrochen.Reinholen geht auch nich…

Paul10 gefragt am 19. Aug. 2014, 19:18

• 3

Milchkontingent

Hallo Ich möchte gerne noch Quote kaufen und habe mehrere Inserate geschalten. Die Antworten die man bekommt sind sehr bedürfig entweder man bezahlt zu wenig oder man wird zurückgerufen(bis jetzt noch…

milchmacher gefragt am 19. Aug. 2014, 19:17

• 4

Most-Schwefelung mit Kaliumpyrosulfit

Hallo Kollegen, bis dato schwefelte ich nie meinen Most; Vater und Großvater schon gar nicht; Beweggrund: Most wird bei mir immer frisch vom Fass gezapft und in Flaschen gefüllt --> Verbrauch unmittel…

Vierkanter gefragt am 19. Aug. 2014, 19:14

• 0

Heuen 2014

Hallo, wie schauts bei euch aus? müsst ihr nochmal Heu heimbringen oder schon fertig? Ich Innviertel(OÖ) möchte in den nächsten Wochen noch mal heuen! Das Wetter verspricht nicht viel! mfG

Steyr-8070 gefragt am 19. Aug. 2014, 18:57

• 2

Grassilage

Hallo ! Wie läuft sie bei euch ab ? Ich mähe meist am Vormittag ( Beginn ca 9-10 Uhr). Mein Vater fängt ca eine Stunde nach dem ich begonnen habe zu mähen mit dem wenden an. Wenn ich alles gemäht habe…

steyr32434 gefragt am 19. Aug. 2014, 17:59

ähnliche Links