- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hammerschlägel nachschleifen, Frage
Hammerschlägel nachschleifen, Frage
29. Juli 2012, 20:04 eranz
Hallo zusammen, ich hätte wieder einmal eine technische Frage an euch: Wie schleife ich die Hämmer eines Mulchers am besten nach: Nur von vorne (in Arbeitsrichtung gesehen), so wie ich es mir denke, oder auch von der hinteren, abgewandten Seite? Danke für die Tipps schon im voraus eranz
Antworten: 3
29. Juli 2012, 20:11 Teuschlhof
Hab noch nie gehört das so etwas jemand macht. Nomal bleiben die Scharf bis zum Schluss und dann tauschen.
30. Juli 2012, 18:15 Wicki2
Auch die Hämmer werden stumpf ich hab sie mit dem kleinen winkelschleifer nachgeschlifen dah es aber verschiedene ausführungen gibt kann die schleiftechnik variieren.
30. Juli 2012, 18:37 kronehitbauer
ich würde sie nicht schleifen weil der mulcher unwucht werden kann.... mfg jo
ähnliche Themen
- 0
Wie breit soll ein Seilwindenschild sein?
Hallo! Ich Kaufe mir eine neue Seilwinde... Meine Frage: Wie breit soll das Schild sein? (Die Winde wird sehr viel in Gebrauch sein!) Mfg und danke im voraus!! :)
Tomot gefragt am 30. Juli 2012, 19:40
- 0
Wie viele Rinder darf man halten?
Hallo Ich habe gehört dass man laut Gesetz 2 Rinder pro Hektar halten darf. Stimmt das? Halten sich alle auch dran? Vielen Dank für eure Antworten Lg Mario
mario201 gefragt am 30. Juli 2012, 19:21
- 2
Preis 2fm Eschenholz?
Bei uns hat der Sturm 2 Eschen erlegt. Ich würd mir die Eschen als Brennholz aufbereiten, das Waldstück gehört aber der Gemeinde. Und die wollen für das Holz natürlich Geld sehen. Es sind etwas mehr a…
Tobi81 gefragt am 30. Juli 2012, 18:43
- 1
Lindner 1000 serie 1500,1600.1650
Hallo was haltet ihr von der 1000 Serie von Lindner es sagen ja wieviel eine unbrauchbare Serie zu wenig durchzugsstark zbsp.der Lindner 1500 dafährt nicht mal gescheid ein 2 m scheibenmähwerk.will mi…
Kriechbaum gefragt am 30. Juli 2012, 18:39
- 2
Erfahrungen mit KTM E.....
KTM-Elektro-Offroad-Sportler Freeride E http://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/ktm-freeride-e-sauber-und-lautlos-in-die-kiesgrube/6923734.html ist wohl eine super Alternative für Feldertur u.s.…
Joe_D gefragt am 30. Juli 2012, 18:07
ähnliche Links