- Startseite
- /
- Forum
- /
- Halter - Lohn
Halter - Lohn
15. Okt. 2005, 11:19 Unknown User
Halter - Lohn
Hätte bitte volgende Frage an die Almbauern: Wieviel kann ich Monatlich Lohn verlangen wenn ich auf einer Alm mit 200 Jungviecher als Halter tätig bin? Bitte seid so Nett, da ich keinerlei Ahnung habe, was derzeit für die Haltertätigkeit bezahlt wird. Danke im voraus!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Vogelgrippe
Habe vorhin die Antwortmöglichkeiten für das Umfragethema Vogelgrippe durchgelesen. Leider kann man nur eine Möglichkeit ankreuzen. Sicher besteht derzeit noch keine akute Bedrohung für Österreich, ab…
Petzi gefragt am 16. Okt. 2005, 08:35
- 1
Herrmannsdorfer Landwerkstätten
Ein sehr interessanter Betrieb 30 km südöstlich von München. Ein Fleischindustrieller beginnt vor 20 Jahren ein sehr gutes Projekt in Kooperation mit den Bauern. Die Herrmannsdorfer Landwerkstätten si…
gfb gefragt am 16. Okt. 2005, 08:01
- 1
Ballenpresse
Servus, Habe gehört,daß es eine Presse gibt die einen großen viereckigen Ballen presst in dem 14 kleine Ballen sind.Gibt es diese Presse wirklich?Wenn ja,wer hat Erfahrung damit und kann mir Informati…
Neo gefragt am 16. Okt. 2005, 06:35
- 0
Körnermais!!
Hallo User!! Ich bräuchte eure Unterstützung. Wer kann mir sagen wie der durchschnittliche Trockenertrag bei Körnermais im Bezirk Gänserndorf ist?? Und wieviel vom Handel für die Tonne bezahlt wird?? …
popcorn gefragt am 14. Okt. 2005, 12:19
ähnliche Links