- Startseite
- /
- Forum
- /
- hallo
hallo
07. Apr. 2016, 17:03 Matthias M.2149
hallo
Fgkd
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Aufforstung! Aber welche Baum Art?
Habe eine schattenseitige Fläche aufzuforsten. Eine fichten monokultur sehe ich in Zukunft skeptisch entgegen. (Klimawandel, Käfer) Was haltet ihr von Douglasie? Oder Douglasie mit anderer Baumart gem…
braunbär76 gefragt am 08. Apr. 2016, 14:47
- 3
Von Milchkühe auf Ochsen umstellen.... Mit Stall neubau
Hallo.. Ich bin am überlegen von der Milch auf zuhören da der preis einfach zu niedrig ist! Hab schon Almo Ochsen im Tretmiststall und will jetzt noch einen Tretmiststall für ca. 30 Ochsen bauen. Und …
JD gefragt am 08. Apr. 2016, 13:28
- 2
Schlittenwinde Nesler mit VW Motor, Erfahrungen ?
Hallo, ich habe günstig eine Schlittenwinde von Nesler bekommen, sie hat einen VW-Motor mit ca. 30PS und 5Gang Opel-Blitz Getriebe. Hat schon mal wer damit gearbeitet und weiß, wieviel sie Zugkraft ha…
BOLT gefragt am 08. Apr. 2016, 13:02
- 3
Wie sozial ist der Sozialstaat?
Das Gesetz unterscheidet zwischen hauptberuflich Tätigen und Mittätigen in der Landwirtschaft. So hat bei Arbeitsunfällen am Betrieb beispielsweise ein mittätiger Angehöriger keinen Anspruch auf Verse…
hans_meister gefragt am 08. Apr. 2016, 12:29
- 4
Schutzgasschweissgerät:
Hallo! Habe eine kleine Landwirtschaft und möchte mir ein Schutzgasschweissgerät kaufen.Habe ein Elmag EM 162 (150Amp.) im Auge.Wäre das ausreichend oder ist es zu schwach. Wer kann mir weiterhelfen? …
alexander.k gefragt am 08. Apr. 2016, 12:11
ähnliche Links