hakschnitzelfördern

13. Feb. 2013, 21:40 Kremstaler

hakschnitzelfördern

hallo! hat von euch jemand erfahrung ob man mit einem hochförderer- kettenförderer mit mitnehmerleisten,einer mit dem man früher hochsilos befüllte- auch störungsfrei hackschnitzel nach oben fördern kann! danke für jede auskunft.

Antworten: 1

19. Feb. 2013, 07:03 RR1

hakschnitzelfördern

Hallo damit es schneller (effektiver) geht wären Bretter vor den Zinken nicht schlecht. Kommt aber auch auf die Beschickung an ob Zubringer oder Frontlader und auf das Material (trocken, feucht).

ähnliche Themen

• 0

Bindenadeln KÖLA Rivale 2

Hallo Hochdruckpressen Besitzer ! Nachdem es für die Hochdruckpresse KÖLA Rivale 2 keine neuen Nadeln mehr gibt, bin ich gerade dabei die Nadeln selbst zu konstruieren und anzufertigen. Sobald die Pre…

Haberskogler gefragt am 14. Feb. 2013, 21:32

• 0

Rückekette/cockerkette

Hallo! Wer hat Erfahrung mit Rückeketten für eine 6,5 tonnen Seilwinde? Danke im voraus.

franzei gefragt am 14. Feb. 2013, 20:11

• 2

Getriebe Steyr 30 Plus

Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Steyr 30b Plus Serie bj.70. Habe mich entschlossen die Bremsen neu zu machen und da Diese ölverschmiert waren hab ich auch gleich die Simmeringe der Halbac…

krug2 gefragt am 14. Feb. 2013, 19:58

• 0

Unterschied T4.65 T4020

Hallo, weiß einer von euch wo der Unterschied zwischen diesen beiden NewHolland Modellen ist? Bitte um eine kurze Info Gruß

jack77 gefragt am 14. Feb. 2013, 18:53

• 6

GIS - 2 x Rundfunkgebühr für Einfamilienhaus

Liebe ForumsteilnehmerInnen! Ich möchte euch von meinem Fallbeispiel mit der GIS berichten, weil ähnliche Situationen vielleicht auch im landwirtschaftlichen Bereich vorkommen können: * Elterngenerati…

ChrisuP gefragt am 14. Feb. 2013, 18:46

ähnliche Links