- Startseite
- /
- Forum
- /
- haider befürwortet gr. koalition
haider befürwortet gr. koalition
11. Aug. 2008, 10:45 ANDERSgesehn
haider befürwortet gr. koalition
der oö-spö-chef erich haider befürwortet eine gr. koalition, wenn pröll anstelle von molterer komme! haider hat pröll nur rosen gestreut! vielleicht spekuliert die övp schon länger mit eine spitzenkanditatenwechsel, denn auf den plakaten ist kein politikerkopf zu sehen! man bedenke das erich haider eine treibende kraft war der die gr. koalition sowie parteikollege gusenbauer den ast abgesägt hat, wie wird haider in zukunft weiter sein? lg ANDERSgesehn.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Schwäche bei Kalb
Habe bei einem 1 Wochen alten Kalb aus Mutterkuhhaltung eine seltsame Krankeit. Kalb ist sehr Schwach liegt den ganzen Tag beim Aufstehen fällt es immer wieder um, wenn es auf die Beine komt Säugt es …
sepp9 gefragt am 12. Aug. 2008, 10:41
- 1
Pferdebohnen nach Kleegras?
Hallo, habe das noch nie probiert, geht das? Ich möchte Pferdebonen anbauen, da dies im Biolandbau wgen des Unkrautdruckes sehr problematisch ist, möchte ich die Pferdebohnen nach 2 jährigen Kleegras …
manas gefragt am 12. Aug. 2008, 09:34
- 2
Alles klar?
Geschäfte mit der Politik Wenn wohlwollende Berichterstattung mit dem Inseratenaufkommen einhergeht Kann sich ein Politiker positive Berichterstattung kaufen? Kann sich ein Politiker Lobhudelei bestel…
beni11 gefragt am 11. Aug. 2008, 23:53
- 2
frischmilchpreis
hallo an alle D - Quoten besitzenden Milchbauern! mich würde mal interessieren was ihr denn so für den Liter Frischmilch ab Hof verlangt (unbehandelt) eventuell halt gekühlt... und außerdem welche men…
teraredlhaum gefragt am 11. Aug. 2008, 22:28
- 0
Scheibenmähwerk mit Aufbereiter
Hallo! Möchte mir für nächste Saison ein Scheibenmähwerk mit Aufbereiter kaufen,wer kann mir Tipps oder Erfahrungen dazu geben. Das Mähwerk sollte das Futter möglichst breit ablegen um das 1 Zetten zu…
MAN1 gefragt am 11. Aug. 2008, 20:15
ähnliche Links