- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hafer GPS
Hafer GPS
29. Mai 2007, 14:31 manas
Hafer GPS
Hallo, wer braucht 0,9 ha Futterhafer als Ganzpflanzensilage zum Selberernten. Ungespritzt und ohne Mineraldünger (konventionell 1. Bio Jahr). Bezirk Linz - Land . - Preis 250,- Euro. Bei Bedarf unter mail " manas@gmx.at " melden! mfg Fred
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Photovoltaikanlage
Kann mir bitte jemand genauere Auskunft geben über Photovoltaikanlagen. Plane eine ca. 150 quadratmeter größe Anlage. Wieviel Kw kann ich daraus beziehen? Was kostet mich der quadratmeter dieser Zelle…
breiti gefragt am 30. Mai 2007, 13:58
- 0
Feuchtigkeit bei Rundballen messen
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Geräten zur Bestimmung von der Feuchtigkeit und Temperatur von Heurundballen?
schrems gefragt am 30. Mai 2007, 12:27
- 0
Jetzt klagt Ökostrom-Branche gegen Atomkraft
HallO ! na schau, und da heisst immer die EE sind bevorzugt.. lg biolix "Atomrecht bewegt sich: Jetzt klagt Ökostrom-Branche gegen Atomkraft" Wien (OTS) - EREF, IG Windkraft und die oekostromAG gehen …
biolix gefragt am 30. Mai 2007, 12:15
- 0
Jetzt klagt Ökostrom-Branche gegen Atomkraft
Hallo ! von wegen Ökostrom ist sooo bervorteilt... lg biolix OTS0068 5 WI 0822 IGW0001 CI Mi, 30.Mai 2007 Unternehmen/Energie/Alternativen/Recht/EU/Atomkraft/Finnland/Justiz "Atomrecht bewegt sich: Je…
biolix gefragt am 30. Mai 2007, 10:12
- 0
Stützräder für Regent Pflug Saturn 3 gesucht
Hallo Ich suche günstige Stützräder für den Satur 3 Pflug von Regent. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorweg
leiflo gefragt am 30. Mai 2007, 09:31
ähnliche Links