Hängerzug

02. Jan. 2020, 15:54 Steyr1888

Hängerzug

Ist es in Österreich erlaubt hinter einen 1 achsigen druckluftgebremsten Kipper noch einen druckluftgebremsten Drehschemelanhänger anzuhängen. Oder ist das nur mit einem Tandemkipper möglich? Danke im Voraus

Antworten: 2

02. Jan. 2020, 16:45 waltan

Hängerzug

Ja, mit Auflagen, die sind aber gleich wie bei einem Tandem. Bei 10kmh Hängern muss der erste tatsächlich schwerer als der zweite sein,...

02. Jan. 2020, 16:48 waltan

Hängerzug

"ÖKL - Der Traktor im Straßenverkehr" besorgen.

ähnliche Themen

• 20

K und K und die K

Kurz und Kogler und die Kleinverdiener! Das Regierungsprogramm reißt mich nicht vom Sessel.Der Schock war für mich die mickrige Entlastung der Kleinverdiener.Der Einganssteuersatz wird nur um 5% auf 2…

powerjosl gefragt am 03. Jan. 2020, 11:05

• 4

Fröling Kundendienst zum Vergessen

Offenbar hat sich die Qualität des Fröling-Kundendienstes über die Jahre nicht geändert: Du hängst minutenlang in der besetzten Leitung und die Puppe an der Strippe ist nicht mal in der Lage den Techn…

super.s gefragt am 03. Jan. 2020, 11:00

• 3

Weide mulchen und Ampfer

Liebes Forum. Bräuchte wieder einmal euren Rat. Seit 15 Jahren werden meine Rinderweiden nachgemäht und die Reste abtransportiert. Dies geschieht mind. einmal wöchentlich. Ist natürlich jedesmal ein g…

Landbauer gefragt am 03. Jan. 2020, 10:10

• 0

Weide mulchen und Ampfer

Liebes Forum. Bräuchte wieder einmal euren Rat. Meine Weideflächen sind stark vom Ampfer betroffen. Die Geilstellen werden nach fünf Tagen Beweidung gemäht, und abtransportiert. Ist jedesmal ein zieml…

Landbauer gefragt am 03. Jan. 2020, 09:43

• 0

Fröhling T4-Hackgut-Pellets

Servus! Hat jemand von euch die Hackgutheizung Fröhling T4 auf Pellets umgestellt, oder Erfahrung damit? Ist es möglich dies selbst zu machen? Danke für Erfahrungsberichte. mfg. Breiti

breiti gefragt am 03. Jan. 2020, 09:41

ähnliche Links