- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackschnitelheizung- Fernwärme
Hackschnitelheizung- Fernwärme
08. März 2007, 19:21 Haaregg
Hallo Möchte demnächst eine Hackschnitzelheizung für 350m² Wohnfläche (2 Häuser). Eventuell Heubelüfung dazu. Unsere Überlegung ob wir die Nachbarn 1. Haus 90 m entfernt Wohnfläche 200m² schlecht isoliert und 2. Haus 150 m enfernt neu Einfamilienhaus anschliessen sollen ob es sich rentiert ? Hackgut aus dem eingen Wald. Hat jemand Erfahrung? Bitte Anwort - Danke.
Antworten: 2
08. März 2007, 23:04 petermoser
Wird sich nur mit förderung rentiren. Weil da hast viel leitung und wenig verbrauch. aber mit förderung gehts vieleicht. Frag auf der kammer nach die haben wen der kann es dir durch rechnen.
09. März 2007, 10:15 houlee
Ich heize auch 2 Häuser mit einer Heizung.Funktioniert prima.2. Haus ist auch schlecht isoliert.Brauchst nur mehr Hackschnitzel.
ähnliche Themen
- 0
Gefrierschrank Transport ?
Hallo! Wer weiß das? Habe einen gebrauchten Tiefkühlschrank gekauft, kann ich den liegend transportieren oder ist das schlecht für die Kühlung. Danke!
buchberg gefragt am 09. März 2007, 16:55
- 2
Quaderballen
Hi. Wie siliert man am besten mit Quaderballen? Ist es nötig sie zu folieren oder genügt es wenn man sie ordentlich stapelt und wie einen normalen Silo mit Plane verschließt? Ich denke nämlich das man…
amalie18 gefragt am 09. März 2007, 13:43
- 0
Auf gehts...
Ich kann euch einen Beitrag in der Welser Rundschau nicht vorenthalten. Mich täte interessieren, wie ihr diesen bewertet. Vorab meine Meinung dazu: Übertrieben, Halbwahrheiten, bewusste Stimmungsmache…
sturmi gefragt am 09. März 2007, 11:51
- 2
Auf gehts...
Ich kann euch einen Beitrag in der Welser Rundschau nicht vorenthalten. Mich täte interessieren, wie ihr diesen bewertet. Vorab meine Meinung dazu: Übertrieben, Halbwahrheiten, bewusste Stimmungsmache…
sturmi gefragt am 09. März 2007, 11:50
- 0
Suche Schwartling
Hallo, ich bin auf der Suche nach Schwartling, 3-4m, ca. 350 Stück, Selbstabholung Raum südl. NÖ, Bgld, O-Stmk. Bin für jeden Tipp dankbar! LG, Simi
Simi gefragt am 09. März 2007, 10:03
ähnliche Links