Hackgut mit kratzboden abladen

27. Jan. 2013, 12:43 star

Hallo Möchte meine 20cm Ladewagen um Hackgut Transport umbauen. Hat vielleicht von euch jemand erfahren wie lang das ungefähr dauern wird bis das abgeladen ist. Hab einen Mengele 310 quadro Kratzenden ist mechanisch angetrieben mit so einem doppelgetriebe (der kratzenden läuft permanent) Bitte um Info Danke

Antworten: 2

27. Jan. 2013, 16:20 maximal

Habe einen Pöttinger Boss mit Tandemfahrwerk umgebaut hatte auch Klinkenantrieb habe aber einen hydraulischen drauf gebaut abladeDauer ca 1 min wird auch zum silieren eingesetzt auch 20 m3

27. Jan. 2013, 18:31 Fallkerbe

Hallo, da streckts dir recht bald die Ketten. mfg

ähnliche Themen

• 0

Heizung

Hallo, Ich habe einen Festbrennsoffkessel und einen Ölkessel mit einen Durchlauferhiezer für Warmwasser. Der Holzkessel heizt derzeit den Ölkessel auf und geht gleich auf 80° und sperrt ab. Dadurch ha…

asd123 gefragt am 28. Jan. 2013, 11:39

• 0

Heizung

Hallo, Ich habe einen Festbrennstoffkessel und einen Ölkessel mit Durchlauferhiezer für Warmwasser derzeit heizt der Holzkessel den Ölkessel auf. Da der Holzkessel immer gleich auf 80° und und absperr…

asd123 gefragt am 28. Jan. 2013, 11:26

• 3

Sind immer die Verpächter die bösen?

Es sind ja die Verpächter, die den Pachtzins kassieren. Landläufig werden sie daher als die Nutznießer hoher Pachtzinsen gesehen. Aber stimmt das auch? Oder sind es die Pächter, die die Preise treiben…

hans_meister gefragt am 28. Jan. 2013, 11:14

• 0

Kraftfutter Mutterkuhälber

Setzt ihr Kraftfutter für die Kälber ein? Ab welchen Alter? Welche Zusammensetzung?

klw gefragt am 28. Jan. 2013, 11:13

• 11

Ernährung: Zweiklassengesellschaft?!

Bobos aus dem urbanen Umfeld können ihr schlechtes Gewissen mit Biolebensmittel wieder ausgleichen, sie können sichs ja leisten! Doch wie schaut´s mit Konsumenten aus, die weniger Haushaltsgeld zur ve…

sturmi gefragt am 28. Jan. 2013, 11:03

ähnliche Links