Hacken von altem Bauholz mit Nägel ?

14. Aug. 2007, 10:54 Thausegger

Hallo ! Bin auf der Suche nach jemanden der im Großraum Graz in der Lage ist Brettlbinder mit Nägel bis ca. 100 in G30 oder G50 Hackschnitzel zu verarbeiten. Gibt es jemanden der eine dafür geeignete Hackmaschine hat ? Bitte um Rückmeldung ob dies überhaupt möglich ist MFG

Antworten: 2

14. Aug. 2007, 11:34 petermoser

Glaub ich nicht das da wer freude hat damit weil die nagel ja da qer in die meser komen.Am ehasten geht das noch mit einer bau schut riseikling anlage. Und wen wilst das verkaufen Der braucht einen hoh ofen bei den vielen eisen was in so nagel binda dirn ist..

14. Aug. 2007, 15:06 maxzed40

Frag einmal bei eurem örtlichen Altstoffsammler nach, der unsere kann Altholz bzw. Bauholz mit einem Schredder hacken und die Nägel werden mittels Elektromagneten sofort herausgefiltert.

ähnliche Themen

• 0

Pöttinger Hit 69 NZ

Hallo Hat jemand erfahrung mit diesem Kreiselheuer da ja in 3 Wochen rieder messe ist . Möchte ich von diesem gerät was wissen punkto Preis??? was ihr bezahlt habt und wie er in der praxis funkioniert…

hupf gefragt am 14. Aug. 2007, 21:36

• 3

Pöttinger Hit 69 NZ

Hallo Hat jemand erfahrung mit diesem Kreiselheuer da ja in 3 Wochen rieder messe ist . Möchte ich von diesem gerät was wissen punkto Preis??? was ihr bezahlt habt und wie er in der praxis funkioniert…

hupf gefragt am 14. Aug. 2007, 20:56

• 3

Lindner Geotrac 120

Bei uns im Lagerhaus wirt gemunkelt das der neue Geotrac 120 angeblich den Agrotron K sehr ähnlich sei,das er das selbe Getriebe und den selben Motor habe,ich kann es zwar nicht glauben aber die Kabin…

same70 gefragt am 14. Aug. 2007, 20:19

• 1

ÖPUL Zahlung 2007???

Ich hab im Herbstantrag 06 die Teilnahme am UBAG beantragt zu den damals bekannten Konditionen. Ich kann zwar auch den Großteil der neuen schärferen Konditionen einhalten (2 GVE, ...), aber trotzdem w…

Getreidemarkt gefragt am 14. Aug. 2007, 15:27

• 1

Schallmauer 40 Cent geknackt

Aus TopAgrar: Molkerei Viöl zahlt 40 Cent Die Molkereigenossenschaft Viöl in Schleswig-Holstein zahlt ihren Lieferanten für Juli einen Grundpreis (3,7/3,4) von 40 Cent. Das Unternehmen ist damit die e…

walterst gefragt am 14. Aug. 2007, 13:01

ähnliche Links