- Startseite
- /
- Forum
- /
- ÖPUL Zahlung 2007???
ÖPUL Zahlung 2007???
14. Aug. 2007, 15:27 Getreidemarkt
ÖPUL Zahlung 2007???
Ich hab im Herbstantrag 06 die Teilnahme am UBAG beantragt zu den damals bekannten Konditionen. Ich kann zwar auch den Großteil der neuen schärferen Konditionen einhalten (2 GVE, ...), aber trotzdem wurde kein Blühstreifen angelegt. Wie sieht nun die Prämie für dieses Programm aus? Bekomm ich nun trotz fehlendem Blühstreifen (war ja auch letztes Jahr nicht erforderlich) heuer die volle Prämie? Danke für die Auskunft. Roman
Antworten: 1
14. Aug. 2007, 21:12 chili
ÖPUL Zahlung 2007???
Hallo RoGo ! Der Blühstreifen hat hat mit dem Herbstantrag nichts zu tun.Die Begrünung die Du letzten Herbst angebaut hast wird heuer ausbezahlt. Die Begrünung die Du heuer anlegst wird nächstes Jahr ausbezahlt-hoffen wirs halt! mfg.chili
ähnliche Themen
- 4
Steyr 8130,8150,8165
Wer kann mir die Steyrmodelle 8130,8150,8165 in kurzem vergleichen.Die kenne ich nur von Photos.Ich plane einen Einkauf von einem Traktor 110-150 ps mit dem ich 200 ha bearbeiten werde,aber nich teuer…
Marin gefragt am 15. Aug. 2007, 15:21
- 2
Pflugstellung bei Straßenfahrt!?
servus, ich wollte mal fragen, wie ihr eure pflüge dreht, wenn ihr auf der straße unterwegs seit? ich meine jetzt nicht, auf welche seite, sondern in arbeitsstellung, also links oder rechts, oder halb…
johny6620 gefragt am 15. Aug. 2007, 13:41
- 0
Schredder
Hallo ! Ich suche jemanden mit einem Schredder für die Zerkleinerung von Strauch und Baumschnitt; weiß jemand wer diese Dienstleistung anbietet und wieviel es kosten würde - Raum Graz. Danke
csbodo1 gefragt am 15. Aug. 2007, 12:32
- 2
Singles gesucht für WDR Singleformat "In echt verliebt"
Hallo, für unser neues WDR Single- und Datingformat "In echt verliebt", suchen wir noch interessante Singles aus dem landwirtschaftlichen Bereich, die Lust haben mitzumachen und ihrer Einsamkeit ein E…
goodtimes gefragt am 15. Aug. 2007, 12:24
- 0
Singles gesucht für WDR SIngleformat "In echt verliebt"
Hallo, für unser neues WDR Single- und Datingformat "In echt verliebt", suchen wir noch interessante Singles aus dem landwirtschaftlichen Bereich, die Lust haben mitzumachen und Ihrer Einsamkeit an En…
goodtimes gefragt am 15. Aug. 2007, 12:21
ähnliche Links