Strohpreise

14. Aug. 2007, 11:37 weichs15

Strohpreise

Sehr geehrte Kollegen Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand Preise für Stroh ab Feld mitteilen könnte. (nicht für Ballen, da die Kollegen das selbst machen) Wie viel € /to bzw., €/cbm wenn es mit Ladewagen abtransportiert wird. Wäre euch sehr verbunden. wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Mfg Karl

Antworten: 2

14. Aug. 2007, 13:26 Asterix250

Strohpreise

Hallo Karl! Du kannst ja nach ballen verrechnen. 3- 4 Euro pro ballen bei Feldfallent. mfg Asterix

14. Aug. 2007, 13:33 Asterix250

Strohpreise

Hallo Karl! Feldfallent 3-4 Euro pro ballen bei ca 330 kg plus minus.. mfg Asterix

ähnliche Themen

• 2

Blühstreifen

Ich möchte wissen wo man diese 2% Blühstreifen anbauen muß?Bei jedem Feld? oder auf einem Feld die ganzen 2% ? Hab das noch nirgends erlesen können. Da ist den Schreibtischheinis ja wieder eine sauber…

kali gefragt am 15. Aug. 2007, 11:34

• 3

IG u. BB

Nach dem ich schon lange die diversen Beiträge über die IG und BB verfolge,habe ich mich entschlossen meine Meinung auch einmal in diesem Forum zu diesem Thema kundzutun. Ich bin selbst ein kleiner Ne…

gidlh gefragt am 15. Aug. 2007, 11:02

• 0

Pöttinger Hit 69 NZ

Hallo Hat jemand erfahrung mit diesem Kreiselheuer da ja in 3 Wochen rieder messe ist . Möchte ich von diesem gerät was wissen punkto Preis??? was ihr bezahlt habt und wie er in der praxis funkioniert…

hupf gefragt am 14. Aug. 2007, 21:36

• 3

Pöttinger Hit 69 NZ

Hallo Hat jemand erfahrung mit diesem Kreiselheuer da ja in 3 Wochen rieder messe ist . Möchte ich von diesem gerät was wissen punkto Preis??? was ihr bezahlt habt und wie er in der praxis funkioniert…

hupf gefragt am 14. Aug. 2007, 20:56

• 3

Lindner Geotrac 120

Bei uns im Lagerhaus wirt gemunkelt das der neue Geotrac 120 angeblich den Agrotron K sehr ähnlich sei,das er das selbe Getriebe und den selben Motor habe,ich kann es zwar nicht glauben aber die Kabin…

same70 gefragt am 14. Aug. 2007, 20:19

ähnliche Links