•  / 
  • Forum
  •  / 
  • habe Probleme mit mein mechanischen Steuergerät beim Steyr 9094!!!!!

habe Probleme mit mein mechanischen Steuergerät beim Steyr 9094!!!!!

09. März 2012, 18:05 oacha

Grias Gott ;) Das Problem isT: Wir haben einen steyr 9094 mit 2 mechanische Dpppelwirkende steuergeräte...wen man den Hebel vom Steuergerät ganz nach unten drückt oder ganz nach oben zieht müsste der Hebel einrasten u auf Druck bleiben, aber das steuergerät geht automatisch wieda auf neutral also der hebel geht wieda in die mitte.... Habt ihr auch solch ein problem schon gehabt?? Was ist die ursache??

Antworten: 1

09. März 2012, 21:20 schellniesel

Bei welchen anbaugerät? egal welches? den hab das auch selber schon erlebt das manch eine kupplung das verurscaht weil diese sich irgendwie verklemmt? und zu wenig Rucklauf hat so das eben der druck zu groß ist und das stg auf nullstellung geht. Wenn man den hebel haltet geht es aber! Mfg Andreas

ähnliche Themen

• 8

OÖ Bauern mit Interessensvertretung zufrieden!

Manchmal begeht man den Fehler und meint dieses Forum hier vertritt die Mehrheit der Bauern! Umso erfreulicher ist eine brandneue Marketumfrage wo 75% der Landwirtschaftskammer eine sehr hohe (30) ode…

sturmi gefragt am 10. März 2012, 16:55

• 0

Aufforstung

Hallo Mit welcher Düse sprizt man Trico Flüssig mit der Rückensprize ? Danke Werner

Werner1 gefragt am 10. März 2012, 08:35

• 3

Ausgedinge 2012- Wohnrecht, 200fm Holz?

Hallo. Stehen kurz vor einer "möglichen" Hofübergabe. Da es ja heutzutage für Landwirte auch eine Pension gibt, denke ich das es sich mit einem Wohnrecht getan haben sollte. Der Übergeber denkt jedoch…

mausilugner gefragt am 10. März 2012, 08:19

• 1

Frage an die Fütterungsexperten unter uns: Wieviel % des UDP wird im Dünndarm tatsächlich abgebaut?

Hallo KollegenInnen, ich würde gerne wissen wievel % des UDP tatsächlich im Dünndarm abgebaut wird und wieviel ungenutzt im Kot landet? Ich habe diverse Fachliteraturen "gewälzt" und nichts vernünftig…

Andi7 gefragt am 10. März 2012, 08:14

• 0

Fendt 313 SCR

Neuer Fendt mit alter Kabine und Ad Blue und wahrscheinlich wieder einen sehr gesalzenen Preis für einen Traktor mit einer 20 jahre alten Kabine was sagt ihr dazu!

Jollis gefragt am 10. März 2012, 00:31

ähnliche Links