- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt 313 SCR
Fendt 313 SCR
10. März 2012, 00:31 Jollis
Fendt 313 SCR
Neuer Fendt mit alter Kabine und Ad Blue und wahrscheinlich wieder einen sehr gesalzenen Preis für einen Traktor mit einer 20 jahre alten Kabine was sagt ihr dazu!
Antworten: 3
10. März 2012, 07:47 golfrabbit
Fendt 313 SCR
Trotz gegenteiliger Aussagen besteht aber für niemanden eine Kaufverpflichtung - also kein Grund ein größeres Problem daraus zu konstruieren.
11. März 2012, 08:28 lombaer
Fendt 313 SCR
Im neuen Profi war er schon mit neuer Kabine zu sehen (700 Vario).
11. März 2012, 09:34 Fendt312V
Fendt 313 SCR
Alt und bewährt! Wenn andere ein 30 Jahre "altes" Getriebe einbauen interessiert das fast niemand. Was mir fehlt ist die serienmäßige verfügbarkeit der hydraulischen Frontgeräteentlastung wenn ich die Fronthydraulik bestelle. Auch finde ich die Möglichkeit des Fahrtrichtungswechsels auf der rechten Fahrerseite noch nicht. Wir haben beide nach gerüstet. Und so ist es für uns der optimale Arbeitsplatz. Elektrische Steuergeräte will ich nicht mehr. Mechanisch ist wenn das Gestänge passt auf Dauer zuverlässiger und kann ebenso fein bedient werden.
ähnliche Themen
- 0
Mobiler Melkstand
Hallo Zusammen! Ich suche für die umbauzeit meines Stalles einen mobilen Melkstand ca 20 Kühe zu melken! Danke für die info im vorhinein!
800bl gefragt am 10. März 2012, 22:57
- 1
Rapsvorsatz
Hallo, Wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Rapsvorsätzen auf Klappschneidwerken habt? Bin am Überlegen einen Rapsvorsatz auf ein Claas 5,40m Klappschneidwerk zu montieren. Bin auf die Homepage de…
SteyrSKII gefragt am 10. März 2012, 21:17
- 0
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
Servas. Kann man den Oberlenker Hacken auch so einhängen, dass die öffnung nach oben zeigt? Bei meiner winde gehts nicht anders. LG
Landtechnik gefragt am 10. März 2012, 21:03
- 0
Suche Selchschrank neu oder gebraucht
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Selchschrank, hat jemand einen oder kennt jemand einen der einen haben könnte. Oder kennt jemand Firmen die die verkaufen? lg
Saubauer94 gefragt am 10. März 2012, 20:50
- 0
Schnellfanghacken von Oberlenker verkehrt einhängen
Servas, Hob mir an Fregei 174-4 kaft. Hab eine Krpan 3,5 Tonnen winde und der neue hydr. Oberlenker passt leider nur verkehrt rum rein, sprich die öffnung mit dem Sicherheitsbolzen zeigen ned nach unt…
Landtechnik gefragt am 10. März 2012, 20:25
ähnliche Links