GVO Mais "MON 810" aus ÖSTERREICH ?!?!

16. März 2011, 16:04 Bauernprofi

GVO Mais "MON 810" aus ÖSTERREICH ?!?!

Laut dem aktuellen Bericht der DLZ- Agrarmagazins "ACHTUNG: GVO- MAIS IST WIEDER IM UMLAUF" (http://dlz.agrarheute.com/gvo-mais) stammt das GVO - verunreinigte Maissaatgut auch aus Österreich! Wie geht das eigentlich? Wer war das? Welche Behörde war da zuständig und welche Kontrolleure haben hier geschlafen? Fragen über Fragen ... Kann das EINER beantworten?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Krone Doppelschwader oder Seitenschwader

Hallo! Möchte mir einen Krone Doppelschwader anschaffen. Kann mir einer sagen welche erfahrung er mit dem Mittelschwader 800/26 hat oder einen Seitenschwader 807? Erntegerät wäre ein Krone R48 Rotorwa…

HCh112 gefragt am 17. März 2011, 14:18

• 1

Fenchel anbau mit monosem pnu?

Hallo zusammen. ich habe zu hause eine monosem pnu und bin am überlegen fenchel damit anzubaun. es gibt laut bedinungsanleitung 1,2mm rapsscheiben.denkt ihr ihr ist es möglich damit fenchel zu bauen o…

Hoemal gefragt am 17. März 2011, 13:06

• 0

Va und Planeten Ölwechsel

Sollte die Achse dabei erwärmt bzw. in Betrieb gewesen sein oder wechselt man kalt? lg Sepp

harly gefragt am 17. März 2011, 12:24

• 1

Lenkbremse Rasant Berg-Trak

Hallo, bei unserem Rasant Berg-Trak 22 PS, Bj ca 1980, funktioniert die Lenkbremse nicht richtig. Beim drücken der Lenkhebel macht der Berg-Trak eine große Kurve anstatt ähnlich wie ein Panzer zu lenk…

Bananajoe gefragt am 17. März 2011, 10:53

• 6

Erfahrungen mit der Fa. Stepa

Hallo! Ich hätte gerne Eure Erfahrungen mit der Fa. Stepa bezüglich der Qualität der Forstanhänger, der Kräne etc. Es geht mir um die Ersatzteilversorgung, die Servicebereitschaft, den Willen zum Erle…

jfs gefragt am 17. März 2011, 09:30

ähnliche Links