Va und Planeten Ölwechsel

17. März 2011, 12:24 harly

Sollte die Achse dabei erwärmt bzw. in Betrieb gewesen sein oder wechselt man kalt? lg Sepp

Antworten: 1

17. März 2011, 14:54 w4tler

Die Achse sollte warmgefahren werden, da das Öl sonst schlecht abrinnt. Bitte in der Betriebsanleitung nachsehen wegen der Ölklasse-VA und Planeten kommen mit normalen Getriebeöl nicht aus. Meist GL5 Öle der besten Güte. w4tler.

ähnliche Themen

• 2

hiab Kranstützen

Hallo! Habe ein problem mit den stützen bei meinem alten Hiab Kran (gebraucht gekauft vom Schrotter) Habe schon alles zerlegt gereinigt wieder zusammengebaut, vor und rücklauf getauscht und macht kein…

accordracer gefragt am 18. März 2011, 10:38

• 0

Euterpapier/ Zeitungspapier

Hallo Habt Ihr schon einmal Zeitungspapier anstatt Euterpapier verwendet? Oder gibt es jemanden der nur Zeitungspapier nimmt? Danke Lg

Landbauer gefragt am 18. März 2011, 09:34

• 0

Verhältnis Mais/ Weizen zu Alternativen

Hallo ! Habe die Ausfüllanleitung für den Mehrfachantrag 2011 studiert und habe nichts über das Anbauverhältnis von Mais/ Weizen zu Alternativkulturen für Nicht-UBAG-Teilnehmer gefunden. Gibt es da he…

fred73 gefragt am 18. März 2011, 08:36

• 1

Steyr 190 Heckhydraulik

Hallo Kollegen Ich besitze einen Steyr 190 Bj. 1963 Er läuft soweit gut nur die Heckhydraulik "spinnt" manchmal. Sie besitzt die volle Hubkraft nur die Aushebung funktioniert manchnal nicht. Wenn ich …

Teisnrbaur gefragt am 18. März 2011, 08:32

• 0

%-Satz Mais/Weizen zu Alternatieven

Hallo! Habe die Ausfüllanleitung zum Mehrfachantrag studiert, und habe nichts über den %-Satz Mais/Weizen zu Alternativen bzw. der Mindestanbaufläche für Alternativen für Nicht-UBAG-Teilnehmer gefunde…

fred73 gefragt am 18. März 2011, 08:32

ähnliche Links