Verhältnis Mais/ Weizen zu Alternativen

18. März 2011, 08:36 fred73

Verhältnis Mais/ Weizen zu Alternativen

Hallo ! Habe die Ausfüllanleitung für den Mehrfachantrag 2011 studiert und habe nichts über das Anbauverhältnis von Mais/ Weizen zu Alternativkulturen für Nicht-UBAG-Teilnehmer gefunden. Gibt es da heuer eine Veränderung? mfg fred

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bündelgerät abzugeben

hallo, verkaufe mein bündelgerät typ kretzer: http://www.ulses.at/buendelprofi/ wer interesse hat bitte melden.

eulses gefragt am 19. März 2011, 08:14

• 1

Tierschutzgesetz Abferkelkäfig

Ich habe einfach die Einladung kopiert. Der VLV in Oberösterreich organisiert Busse zum gemeinsamen Fahren nach Wieselburg. Bitte bald beim VLV melden. Es geht um unsere Zukunft. Wien, am 10. 03. 2011…

Dallinger gefragt am 19. März 2011, 01:31

• 1

Valtra a93 nach Neuauflage kaufenswert?

Bei Valtra hat man ja die A-Klasse renoviert. Jetzt mit vorwärts/rückwärts ohne Kupplung am Lenkrad, hängende Pedale(hab auf dem Vorgängerteil mal gesessen, wäre für mich mit stehenden Pedalen nicht i…

fireblader gefragt am 18. März 2011, 21:40

• 2

Grünlanderneuerung

Hab im internet von einem güttler green master 2,5m gelesen. wär super für die Grünlanderneuerung. hat jemand schon so was und was kostet so was . oder gibts andere günstige lösungen zur grünlanderneu…

p568 gefragt am 18. März 2011, 21:02

• 3

"Siloverteilerwagen "

Hallo ! Ich suche ein "Einfütterungssystem" für meine 30 Kühe . Ich möchte nur meine Grassilage von einer Maschine einfüttern lassen,da ich das Heu händisch gebe und sonst nichts anderes zum füttern h…

Rob1 gefragt am 18. März 2011, 20:08

ähnliche Links