- Startseite
- /
- Forum
- /
- Valtra a93 nach Neuauflage kaufenswert?
Valtra a93 nach Neuauflage kaufenswert?
18. März 2011, 21:40 fireblader
Bei Valtra hat man ja die A-Klasse renoviert. Jetzt mit vorwärts/rückwärts ohne Kupplung am Lenkrad, hängende Pedale(hab auf dem Vorgängerteil mal gesessen, wäre für mich mit stehenden Pedalen nicht in Frage gekommen), Hydraulikbedienung auf dem Kotflügel usw. Und die 100 PS Ausführung besitzt denselben Motor wie die 200er Varios von Fendt. OK, das Drehmoment ist nicht ganz so hoch, aber es geht. Dafür wird es ein preiswertes Angebot sein. Was haltet ihr davon, ist das Teil nun als Pflegeschlepper tauglich ?? Einen schweren Frontlader kann man montieren (z.B. Stoll FZ 30)
Antworten: 1
18. März 2011, 21:52 Paul10
Ach den schweren Frontlader lass man weg.Ist ja ein leichter Schlepper.Wie die 5090 von John Deere .Claas Axos 330 oder MF 5400 Mir fehlt bei Valtra einfach die 750 Zapfwelle
ähnliche Themen
- 0
Steyr Profi 6115
Hallo, hat zufällig jemand einen Profi 6115 der ersten Generation, mit mechanischer Einspritzpumpe und könnte mir die Typenbezeichnung der Pumpe abschreiben? Es müßte ca. Baujahr 2003 od 04 sein. Dank…
heilei gefragt am 19. März 2011, 20:32
- 0
Hackgutmenge?
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Menge (srm) an Hackgut zu erwarten ist, bei ca. 300fm Blochholz aus ca. 90% Fichte - Rest Kiefer? Durchschnittliche BHD duerfte so bei 50 liegen. Danke, Hermann
hermann73 gefragt am 19. März 2011, 19:27
- 0
Verhältnis Mais/ Weizen zu Alternativen
Hallo ! Habe die Ausfüllanleitung für den Mehrfachantrag 2011 studiert und habe nichts über das Anbauverhältnis von Mais/ Weizen zu Alternativkulturen für Nicht-UBAG-Teilnehmer gefunden. Gibt es da he…
fred73 gefragt am 19. März 2011, 18:59
- 2
Kümmelanbau
Hallo zusammen! Ich möchte heuer erstmals so um die 3 - 4 ha Kümmel anbauen. Nun habe ich wie ihr euch sicher vorstellen könnt viele Fragen. Ist er besser als Reinsaat oder unter Sommergerste? Gibt es…
wolkal gefragt am 19. März 2011, 18:59
- 1
Gentechnik Diskussion
hallo ! na sonst wirft mir noch wer vor, ich "kümmere" mich nicht um andere Risikotechnologien... Unten angeführt eine Veranstaltung wo man sich ( natürlich nciht für "Ahnungslose" ) weiter bilden kan…
biolix gefragt am 19. März 2011, 17:56
ähnliche Links