- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fenchel anbau mit monosem pnu?
Fenchel anbau mit monosem pnu?
17. März 2011, 13:06 Hoemal
Hallo zusammen. ich habe zu hause eine monosem pnu und bin am überlegen fenchel damit anzubaun. es gibt laut bedinungsanleitung 1,2mm rapsscheiben.denkt ihr ihr ist es möglich damit fenchel zu bauen oder hatt jemand erfahrung damit? leider hatt kein händler diese scheiben auf lager damit ich mal eine probieren könnte. hatt jemand von euch vielleicht so eine säscheibe oder kennt ihr jemanden der diese scheiben in verwendung hat? denn ich möchte nicht gleich einen satz von 6 scheiben bestellen und dann funktioniert es vielleicht nicht. hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. lg hoemal
Antworten: 1
17. März 2011, 15:38 rwinkler
servus, haben für unsere 4reihige pneumasem Scheiben zum Chinakohlsäen. Je nachdem, woher du bist, könnte ich sie dir schon mal borgen. mfg winkler
ähnliche Themen
- 0
pz Schwader
PZ Schwader Hat jemand einen PZ Schwader? Erfahrungen , Vor- Nachteile.
hako gefragt am 18. März 2011, 12:35
- 2
hiab Kranstützen
Hallo! Habe ein problem mit den stützen bei meinem alten Hiab Kran (gebraucht gekauft vom Schrotter) Habe schon alles zerlegt gereinigt wieder zusammengebaut, vor und rücklauf getauscht und macht kein…
accordracer gefragt am 18. März 2011, 10:38
- 0
Euterpapier/ Zeitungspapier
Hallo Habt Ihr schon einmal Zeitungspapier anstatt Euterpapier verwendet? Oder gibt es jemanden der nur Zeitungspapier nimmt? Danke Lg
Landbauer gefragt am 18. März 2011, 09:34
- 0
Verhältnis Mais/ Weizen zu Alternativen
Hallo ! Habe die Ausfüllanleitung für den Mehrfachantrag 2011 studiert und habe nichts über das Anbauverhältnis von Mais/ Weizen zu Alternativkulturen für Nicht-UBAG-Teilnehmer gefunden. Gibt es da he…
fred73 gefragt am 18. März 2011, 08:36
- 1
Steyr 190 Heckhydraulik
Hallo Kollegen Ich besitze einen Steyr 190 Bj. 1963 Er läuft soweit gut nur die Heckhydraulik "spinnt" manchmal. Sie besitzt die volle Hubkraft nur die Aushebung funktioniert manchnal nicht. Wenn ich …
Teisnrbaur gefragt am 18. März 2011, 08:32
ähnliche Links