- Startseite
- /
- Forum
- /
- günstig
günstig
04. Okt. 2013, 00:01 Unknown User
günstig
toller bergtraktor ,,fendt211vario,, kostet 5-10 jahreseinkommen eines österreichischen bergbauern, irgend etwas stimmt da nicht mehr!!!
Antworten: 7
04. Okt. 2013, 04:40 Gigasgagasmann
günstig
Wenn man sich anschaut was ein Lindner Unitrac, Reform T10X oder Mounty, usw. neu kostet, sind die Fendt 200er Preise nicht weit hergeholt..
04. Okt. 2013, 06:06 Darki
günstig
An Fendt kaufen sich ohnehin nur Angeber! Ist wie bei den Porschefahrern die wollen damit glaube ich irgendwelche anderen Defizite vertuschen. gggggg Aber solange es noch immer genügend Bauern gibt die Haus und Hof für einen Traktor verpfänden, wird sich daran nichts ändern. Was wohl passieren würde wenn die gesamte Bauernschaft hergehen würde und z.B.: 2 Jahre lange keinen Fendt kaufen würde??? Aber ist bei anderen Herstellern auch nicht viel besser der Preis!
04. Okt. 2013, 07:54 se123
günstig
Manchmal tut das mitlesen hier schon weh! @Darki: Man muss sich ja keinen Fendt kaufen, aber eines ist schon klar: Fendt war DER Innovator in den letzten 30 Jahren im Traktorenbau (EHR, stufenloses Getriebe, 50 KM/H,...) - sich Gedanken zu machen wie man den ruinieren kann..... @Mosti: Der Bauer soll den Traktor ja auch nicht mit seinem Einkommen bezahlen, sondern er braucht einen Traktor damit er Einkommen erwirtschaften kann!!!
04. Okt. 2013, 09:15 Christoph38
günstig
echt nur 5-10 Jahreseinkommen ? Wie lange läuft die Fendaktion noch ? ;-)
04. Okt. 2013, 09:47 gasgas
günstig
Hallo Hab mir das Video auch angesehen, und es hat sich im Video wieder gezeigt das Fendt sicher einer der oder der Beste Traktor am Markt ist, aber zum Schluss dann wieder die Watschen, 100 000.-€ und Grundausstattung und nochmal 15- 20 000.-€ für Extras dazu ,das hat mir dann mal kurz die Sprache verschlagen, und das für den Kleinsten Einsteiger Fendt , das ist also schon etwas habig ,das muss man erst mal verdienen, wenn man bedenkt das es Ps und Größen gleiche Modelle vom Mitbewerb schon um die hälfte gibt,und die schlaffen ja auch nicht was die Technik angeht,(gerade MF Kabinen Klassen Primus in der Klasse zur Zeit) sicher nicht mit der gleichen Technik , aber bezahlbar. das ist auch der Grund dafür das in unserer Gegend immer mehr andere Modelle gekauft werden ( Vor allem JD) Die letzten JD die gekommen sind ,sind mit ca. 30 000.- Diverrenz zum Fendt angeschafft worden, da Überlegt sich schon jeder mal ob der Fendt den 30 000.- € Mehrwert auch erfüllt bzw. bieten kann.!!
04. Okt. 2013, 11:30 Max99
günstig
Schon daran dass Fendt "TMS" extra auf die Motorhaube schreiben muss zeigt wie innovativ Fendt die letzten 30 Jahre war. Kennen kein anderes Stufenlosgetriebe wo ein funktionierendes Motor-Getriebemanagement nicht schon lange Standard ist.
04. Okt. 2013, 11:55 600512
günstig
Ihr wisst aber schon das es sich um Listenpreise handelt, und von dem man eigentlich garnicht mehr ausgehen kann...?! Ich werde zwar jetzt von euch gekreuzigt werden, aber ich hab mir vor 2 Monaten einen neuen fendt bestellt, und da kamen 34% vom Listenpreis weg. Freu mich schon auf die Auslieferung nächste Woche. Mein Nachbar hat sich letztes jähr einen 200er komplett ausgestattet (fh, fzw, fl, klima, 4x dw, 4 Arbeitsgeräte zum fl.) um 91000eur inkl gekauft