biovermarktung

04. Okt. 2013, 22:06 rotfeder

biovermarktung

Hallo! Bei der biovermartkungs ges mbH hat es personelle Veränderungen gegeben. Auch scheint es einige Unstimmigkeiten zu geben. Bis jetzt dachte ich immer, die Vermarktung der Jungrinder funktioniert bestens, und ich war zufrieden. Doch scheinbar macht der ausgeschiedene Geschäftsführer ein konkurierendes Unternehmen zur Biorindervermarktung auf. Wer weiß da genaueres über Hintergründe ec. und über welche Schiene werdet ihr in Zukunft vermarkten, bzw wo soll ich meine Jungrinder zur Schlachtung anmelden.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Unbekannter Traktor

Um welchen Traktor handelt es sich im abgebildeten Bild

Sperre_234 gefragt am 05. Okt. 2013, 21:18

• 1

Was macht man da am besten?

Hallo zusammen, ich überlege meinen Steyr 650 mit Frontlader zu tauschen. Zurzeit steht er auf dem Zweitbetrieb und ist nur beim Heurundballen stapeln und verladen im Einsatz. Er kostet mich zwar nich…

pre gefragt am 05. Okt. 2013, 20:53

• 0

Dinkelanbau

Hallo, Wann wird Dinkel angebaut??? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 05. Okt. 2013, 20:16

• 11

Kein Pächter - Wiese einfach wachsen lassen und trotzdem SV zahlen?

Hallo, ich habe vor ca. 8 Jahren bei uns das Haus mit 9 Hektar Grund übernommen. Wir haben aber schon seit fast 20 Jahren alles verpachtet. Geräte haben wir nur mehr einen kleinen Motormäher und einen…

AuFr gefragt am 05. Okt. 2013, 19:57

• 0

Kabinentüre für Reform G4

Liebe Kollegen! Suche eine gebrauchte Türe für unseren Metrac G4. Ich habe die Hoffnung einer von euch kann mir weiterhelfen. Die Tür könnte auch beschädigt sein. Bin für alle Informationen dankbar.

SBS gefragt am 05. Okt. 2013, 19:27

ähnliche Links