- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllerührwerk
Güllerührwerk
26. Jan. 2019, 08:11 josef.d(fjm48)
Güllerührwerk
Kann man ein elektrisches Güllerührwerk mit einem Traktormixer vergleichen. Ich habe einen 75 ps Traktor und tu mich schwer die eckige Grube aufzurüren. Hat da jemand schon Erfahrung mit der Umstellung auf ein elektrisches Rührwerk.
Antworten: 1
26. Jan. 2019, 08:30 Vollmilch
Güllerührwerk
Guten Morgen! Meine eckige Grube hat etwas mehr als 600 m3, Kanallänge ca. 100m und wird mit einem elektrischen Tauchmotorrührwerk durchgemixt. Das funktioniert problemlos. Der Motor hat 11kW. Vorteile sind der energieeffiziente Betrieb, fast lautlos, man kann jederzeit mixen (in beide Richtungen) Nachteilig sind die anspruchsvollere Reparatur und Wartung! Bei uns haben zuletzt die Ratten das Stromkabel angenagt! LG Vollmilch
ähnliche Themen
- 1
Mahl- und Mischanlage Hofman Premium
Hallo, hat zufällig wer eine Mahl u Mischanlage von Hofman Premium in Betrieb und schon Erfahrungen mit Haltbarkeit und Verarbeitung?? Kostet ja immerhin nur ein Drittel eine anderen Marke?? Ist die H…
Stef1144 gefragt am 27. Jan. 2019, 07:22
- 0
Fruchtfolge Lockerung Stmk
Hallo, Hat schon jemand Infos, Abstimmung hätte ja schon gestern sein sollen.... MFG A STEIRA
Steira gefragt am 26. Jan. 2019, 22:52
- 0
Deutz Aglroplus 60 Heizungsgebläse
Servus, bei meinem Deutz Agroplus 60 Bj. 1999 muss ich das Heizungsgebläse ausbauen (verursacht Geräusche vermutlich ein defektes Lager). Hat jemand von euch diese Arbeit schon mal erledigt? Bräuchte …
Ehlinger gefragt am 26. Jan. 2019, 18:40
- 5
Kleine Profisäge
Hallo, ich möchte mir wegen einer Durchforstung ( BHD ca. 15cm) eine kleine Profisäge zulegen und wollte euch fragen was die beste wäre. Sie sollte auch leicht sein weil man ja nicht jünger wird. Ich …
Einkehrhof gefragt am 26. Jan. 2019, 18:35
- 0
Kleine Profisäge
Hallo, ich möchte mir wegen einer Durchforstung ( BHD ca. 15cm) eine kleine Profisäge zulegen. Sie sollte auch leicht sein weil man ja nicht jünger wird. Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Einkehrhof gefragt am 26. Jan. 2019, 18:30
ähnliche Links