Mahl- und Mischanlage Hofman Premium

27. Jan. 2019, 07:22 Stef1144

Hallo, hat zufällig wer eine Mahl u Mischanlage von Hofman Premium in Betrieb und schon Erfahrungen mit Haltbarkeit und Verarbeitung?? Kostet ja immerhin nur ein Drittel eine anderen Marke?? Ist die Haltbarkeit und Mischgenauigkeit auch nur ein Drittel ?? :)

Antworten: 1

08. Feb. 2019, 22:12 Taurus

Gibt es für diese Anlage einen Importeur? Ich war vor Jahren auf der Suche nach einem Nachfolgemodell meiner Kirchner HMH 55, leider baut so einfache Anlagen niemand mehr. Diese Hofmann Premium würde mir gefallen, brauche sie nur zum Mahlen, der Mischbehälter ist nur als Vorratsbunker nötig. LG Taurus

ähnliche Themen

• 3

Klauenstand von Paul Werner

Hallo zusammen ! Möchte mir einen Durchtreibe Klauenstand von Paul Werner ( PW 1 Profi-E-Plus ) zulegen . Meine frage: Wer von euch hat so einen Stand und kann mir die Vor und Nachteile näher beschrei…

franz.g10 gefragt am 27. Jan. 2019, 23:01

• 3

Reparaturhandbuch für das Getriebe vom Steyr 964

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab einen Steyr 964A Bj.93 und muss leider beim Getriebe was machen. Jetzt hab ich zwar von einem Freund Unterlagen bekommen jedoch ist da nicht das Getriebe beschrie…

8975tom gefragt am 27. Jan. 2019, 20:26

• 0

neue holzknecht seilwinde

hat schon jemand erfahrung mit den neuen holzknecht seilwinden HS 500 und HS 650 gemacht ?

johannes.e gefragt am 27. Jan. 2019, 20:11

• 11

Futterrüben anbau

Hallo alle zusammen, Beschäftige mich schon länger mit dem Thema Futterrüben und habe festgestellt das der Einsatz der Futterrübe in der Milchviehration schon interessant wäre. Vor allem das man durch…

Newhollandts115 gefragt am 27. Jan. 2019, 18:46

• 0

Futterrüben anbau

Hallo alle zusammen, Beschäftige mich schon länger mit dem Thema Futterrüben und habe festgestellt das der Einsatz der Futterrübe in der Milchviehration schon interessant wäre. Vor allem das man durch…

Newhollandts115 gefragt am 27. Jan. 2019, 18:46

ähnliche Links