Klauenstand von Paul Werner

27. Jan. 2019, 23:01 franz.g10

Hallo zusammen ! Möchte mir einen Durchtreibe Klauenstand von Paul Werner ( PW 1 Profi-E-Plus ) zulegen . Meine frage: Wer von euch hat so einen Stand und kann mir die Vor und Nachteile näher beschreiben ?

Antworten: 3

28. Jan. 2019, 12:22 sugus

Gibst die firma noch? Ich finde keine webseite mehr Alles offline

28. Jan. 2019, 12:33 sugus

Gibst die firma noch? Ich finde keine webseite mehr Alles offline

28. Jan. 2019, 12:53 Yea

Hallo sugus Schau unter www.aigholz.de nach. Da kann Dir geholfen werden.

ähnliche Themen

• 3

Herstellkosten oder InstandsetzungInstandhaltung

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Stall in ein Büro umzunutzen. Prinzipiell gilt die Umnutzung des (maroden) Stalls aus Entnahme von landwirtschaftlichen Vermögens. Bemessungsgrundlage…

david.w gefragt am 28. Jan. 2019, 20:45

• 7

Schermesser werden sehr schnell stumpf

Hallo, wollte mal fragen, wie es euch so mit Schergeräten bzw. deren Messern für Rinder geht. Bei mir ist es leider so, dass die Messer nach dem Scheren von ca. 5 Rindern nicht mehr zu gebrauchen sind…

lmessner gefragt am 28. Jan. 2019, 20:45

• 2

Kalb an Eimer gewöhnen . Bitte um kurze hilfe

Hallo . Wir ein Kleiner Kälberaufzuchtbetrieb im Nebenerwerb haben gerade ein kleines Problem mit einem zugekauften blau weissen kuhkalb ca ( 90kg ) 4 wochen alt . ,das aus einem milchviehbetrieb stam…

siegfried.e gefragt am 28. Jan. 2019, 19:09

• 0

Kürbiskerne

Biete Kürbiskerne Ernte 2018, Sehr gute Qualität,abgesackt in 40 kg Säcke. Preis 2,70€

matthias1 gefragt am 28. Jan. 2019, 12:36

• 21

Fendt Getriebe

Hallo! Mich würd mal eure Meinung zu meinen Problem interessieren. Also ich hab von einer Privatperson einen gebrauchten Fendt 411 gekauft mit knapp über 10000 Stunden. Mein Kollege und ich haben beim…

SebastianHutterer gefragt am 28. Jan. 2019, 12:22

ähnliche Links