- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweinepest in China
Schweinepest in China
26. Jan. 2019, 10:29 birgmann
Schweinepest in China
https://netzfrauen.org/2018/08/30/china-6/
Antworten: 8
26. Jan. 2019, 11:24 franz.m
Schweinepest in China
Was sind die Chinesen für verdammte Drecksschweine! Da werd sogar ich zum vegetarier! Nicht mal irgendwie getötet sondern eingegraben oder mit dem Bagger zerdrücken. Ich könnt gerade Kotzen wenn ich an einen Schweinebraten Made in China denk. WEnigstens können sich die Schweinebauern in Europa über guten Absatz freuen. Da haben die Spanier doch nicht umsonst ihre STallungen gebaut (in einem Land das wenig Wasser und Futter für die Tiere hat)
26. Jan. 2019, 11:43 xaver75
Schweinepest in China
In China ist das Tier weniger wert, als der Mensch. Bei Der Vollstreckung der Todesstrafe schießen 10 Soldaten auf eine Person, bei zu keulenden Tieren wird gespart ……. Komisches Volk. mfg
26. Jan. 2019, 11:43 beglae
Schweinepest in China
franz.m(ecw86): haben die Ägypter auch schon gemacht Ziemlich viel Heuchler hier
26. Jan. 2019, 12:00 ijl
Schweinepest in China
Da sollten die ganzen VGT NGO usw aus Europa mal hinfahren und für Ordnung sorgen, da würden sie auch gleich sehen wie toll es den Nutztieren in Österreich im Vergleich zu China geht. Aber da haben's wahrscheinlich de Hosen gestrichen voll das auch in das große Loch geschmissen werden und bleiben lieber im schönen Österreich zum Spendensammeln
26. Jan. 2019, 14:00 textad4091
Schweinepest in China
Ein so ziemlich ungehemmtes, zwanghaftes Wachstum (welches auf sehr sehr sehr hohem Druck entsteht), in einem noch dazu ziemlich unterschiedlich entwickeltem Land, geht mit hohen Verlusten bei Mensch und Tier einher ... Solche Aufnahmen sind für mich schockierend, keinesfalls aber wirklich überraschend, wenn ich es ganz nüchtern und sachlich betrachte. In anderen "Turbo-Ländern", wo grad die Gebäude ausm Boden schießen, werden die Arbeiter auch "am Fließband" abgefertigt, wenn man den Zynismus hinter der Aussage versteht ... @ijl: Jop, so ist es leider. Ich bin zwar kein Freund von "die anderen machen's auch nicht besser", finde aber, dass ma unter anderem in Europa kein allzu schlechtes Verhältnis zur Nutztierhaltung hat, und dass dies in Anbetracht solcher Aufnahmen ruhig einmal geschätzt werden darf.
26. Jan. 2019, 20:00 FraFra
Schweinepest in China
ich hab mir das video nicht reingezogen (gerad gegessen) wann kommen vier pfoten für china?? was läuft in dieser kultur wenn die lebendige tiere essen?? (fressen?) ich finds abartig!!
27. Jan. 2019, 01:25 Century
Schweinepest in China
Vergiss nicht die Katzen, die sich wie Hummer lebendig kochen, oder die Hunde, die sie essen^^
27. Jan. 2019, 05:49 MC122
Schweinepest in China
Habe es soeben dem VGT (Verein gegen Tierfabriken) weitergeleitet. Hier können sie sich einmal beweisen. Falls auch jemand dieser Meinung ist, hier die E- Mail Adresse: vgt@vgt.at