- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllekalkanwendung
Güllekalkanwendung
24. Feb. 2012, 10:34 Hannesk7
Güllekalkanwendung
Hat jemand Erfahrung mit Güllekalk. Mein besonderes Interesse gilt dem Absitzen des Kalkes, denn ich bringe nicht die gesamte Güllemenge nach dem einrühren aus????? Wieviel kann ich einrühren bei 250 m3. Wei dick sollte die Gülle sein ??
Antworten: 1
24. Feb. 2012, 10:50 __joe007
Güllekalkanwendung
An dieser Sachew bin ich auch seh rinteressiert. Was kostet der Kalk ? Inhaltsstoffe ? mfg JoE
ähnliche Themen
- 1
Fax vom PC schicken, ohne Faxmodem
Geht das? Ich habe einen Firmenkontakt in Deutschland, mit Faxnummer, aber ohne Emailadresse (so was gibts!) Die Emailadresse wird jedoch nur nicht angeführt sein, also möchte ich der Firma meine Emai…
Unsere gefragt am 25. Feb. 2012, 10:23
- 0
Anhängung für den Ladewagen
Habe eine frage ist es besser die Deichsel des Ladewagen über der Zapfwelle oder unter ihr zu befestigen! habe eine STEYR 375 Kompakt und einen 17m³ Ladewagen
Lacky1 gefragt am 25. Feb. 2012, 09:23
- 2
Tierhaltng mit Atemschutzmaske
Mein Lungenarzt hat bei mir Asthma festgestellt. Er hat mir geraten, unbedingt eine Atemschutzmaske im Stall zu tragen. Die Berufsgenossenschaft ist informiert worden und berät mich in Kürze. Ich bin …
Arni gefragt am 25. Feb. 2012, 07:36
- 0
Japaner (Dumper) mit Zapfwelle?
Hallo Leute! Mich würde interessieren, ob es einen Japaner oder ein ähnliches Gefährt mit Zapfwelle gibt. Hat jemand schon von solch einem Gefährt etwas gehört? Danke im Voraus! Grüße - urriegel
urriegel gefragt am 24. Feb. 2012, 22:01
- 5
CASE JX60 oder Case Farmall 65C?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem CASE JX 60 oder dem Case Farmall 65C? Suche einen Traktor für den Nebenerwerb (hauptsächlich Forst 5ha). Ich suche einen kleine, wendigen und einfachen Traktor so u…
Seppe67 gefragt am 24. Feb. 2012, 21:24
ähnliche Links