Fax vom PC schicken, ohne Faxmodem

25. Feb. 2012, 10:23 Unsere Lawi

Geht das? Ich habe einen Firmenkontakt in Deutschland, mit Faxnummer, aber ohne Emailadresse (so was gibts!) Die Emailadresse wird jedoch nur nicht angeführt sein, also möchte ich der Firma meine Emailadresse per Fax übermitteln. Ich habe aber weder Software am Computer noch Faxgerät. Ist da etwas zu machen? lg Superrudi

Antworten: 1

25. Feb. 2012, 10:48 kraftwerk81

http://www.primafax.at/

ähnliche Themen

• 0

MF 5445 Dyna-4

Hallo hab das problem das am Display die 1 steht und die 4 blinkt , Traktor steht und bewegt sich nicht, nach abstellen, ausschalten der Zündung und paar Minuten Standzeit bewegt er sich wieder. das p…

fred gefragt am 26. Feb. 2012, 10:07

• 2

UBV macht Vorschläge für nächste Förderperiode die jedenfalls zu diskutieren sind!

Man kann über den UBV denken wie man will, aber er hat bereits Forderungen und Vorschläge wie es sich für eine Interessenvertretung gehört aufgestellt die jedenfalls gut und zu diskutieren sind. www.u…

Egate gefragt am 26. Feb. 2012, 09:51

• 3

Österreichische Rindfleischqualität?

Habe da mal eine Frage: Ich komm beruflich viel herum, bin jetzt in Hong Kong, China, welche man bestimmt als Weltmetropole bezeichnen kann. Hier ist mir aufgefallen, das in den Supermärkten das Rindf…

steira8075 gefragt am 26. Feb. 2012, 03:46

• 0

Ersatzteile Nobili Mulcher

Benötige für einen Mulcher Nobili BNG 280 einen Zapfwellenstummel da er bei meinen Abgebrochen ist weis jemand wo mann so einen bekommt oder kennt jemand wenn der Gebrauchte Mulcher Ersatzteile hat . …

stippich gefragt am 25. Feb. 2012, 21:10

• 1

Suche Brennholz für Selbsterwerber im Großraum Steyr

Momentan liegt sehr viel frisch geschlagenes Holz in Stammform neben den Wäldern herum. Gibt es eine Möglichkeit mit den Besitzern Kontakt aufzunehmen und sich das als Privatmann selbst zu zerlegen un…

Gawan gefragt am 25. Feb. 2012, 20:31

ähnliche Links