- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vorsicht beim Gülle ausbringen!
Vorsicht beim Gülle ausbringen!
25. Feb. 2012, 10:42 sturmi
In letzter Zeit fällt mir auf das es anscheinend salonfähig wird das Gülleausbringverbot zu umgehen! Ich sag dann immer, passt´s bitte auf sonst stehn wir wieder in der Zeitung! Gerade kleinere Betriebe mit zu wenig Gülleraum sind oftmals die Übeltäter, aber auch tlw. Großbetriebe die ihre Arbeitsspitzen aufteilen wollen! MfG Sturmi
Antworten: 4
25. Feb. 2012, 11:44 tch
Der arme Landwirt! Jetzt bekommt er eine Anzeige nur weil so ein Sesselfurzender Krawattenträger diese unsinnige Vorschrift erlassen hat... tch
25. Feb. 2012, 11:50 payment
na du dolm, weil d fisch hi san, ........wanns du net krank bist......
25. Feb. 2012, 12:17 MF7600
also ich glaub der fisch lebt?
26. Feb. 2012, 11:24 sepnhans
kronen zeitung von heute ,a par hams scho gschaft. muas des wirli sei. lg hans
ähnliche Themen
- 0
FMA Auszahlungspreis
FMA Bauern sind die einzigen Milchbauern die auf den freien Milchmarkt vorbereitet sein werden. LG hans
sepnhans gefragt am 26. Feb. 2012, 10:41
- 1
Lesen aus dem Bil vom Ultraschallscanner
seid 3 jahren scanne ich selber meine schweine. mittlerweile kann ich auch (teilweise) mit 19 tagen sagen ob´s befruchtete eizellen zu sehen gibt. nun meine frage; was kann man alles aus dem bild des …
ANDERSgesehn gefragt am 26. Feb. 2012, 10:26
- 0
MF 5445 Dyna-4
Hallo hab das problem das am Display die 1 steht und die 4 blinkt , Traktor steht und bewegt sich nicht, nach abstellen, ausschalten der Zündung und paar Minuten Standzeit bewegt er sich wieder. das p…
fred gefragt am 26. Feb. 2012, 10:07
- 2
UBV macht Vorschläge für nächste Förderperiode die jedenfalls zu diskutieren sind!
Man kann über den UBV denken wie man will, aber er hat bereits Forderungen und Vorschläge wie es sich für eine Interessenvertretung gehört aufgestellt die jedenfalls gut und zu diskutieren sind. www.u…
Egate gefragt am 26. Feb. 2012, 09:51
- 3
Österreichische Rindfleischqualität?
Habe da mal eine Frage: Ich komm beruflich viel herum, bin jetzt in Hong Kong, China, welche man bestimmt als Weltmetropole bezeichnen kann. Hier ist mir aufgefallen, das in den Supermärkten das Rindf…
steira8075 gefragt am 26. Feb. 2012, 03:46
ähnliche Links