- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllefass Bauer Kompressor B33 - Schieber wechseln
Güllefass Bauer Kompressor B33 - Schieber wechseln
21. Juli 2019, 07:32 Rauli
Hab den rückseitigen Deckel runtergeschraubt. Dann ist da noch die Ölpumpe - muss die auch weg oder kann ich das ganze nach hinter runterziehen ! lg Reinhard
Antworten: 2
21. Juli 2019, 08:09 MaxPower
Hallo! Soweit ich mich erinnern kann, muss der Stirnraddeckel vorne runter. Dann die Zahnräder ab. Bei der Ölpumpe bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob die auch runter muss, jedenfalls ist das alles nur einfachste Schraubarbeit, kann quasi jeder. Hab meinen Kompressor mal komplett zerlegt, weil mir das Bioöl alles so verklebt hat, dass die Rutschkupplung der Zapfwelle ansprach! Mfg Max
21. Juli 2019, 23:38 Ferdi
Nimm kein BIO ÖL mehr für die Schmierung, dann halten die Schieber usw. fast ewig. Haftöl funktioniert auch.
ähnliche Themen
- 1
Folie
Hallo an alle Wickler, kennt wer von Euch die Agrarfolie Bolax hat diese schon wer getestet? welche Erfahrungen habt ihr gemacht? was kostest diese Folie? würde mich über Feedback freuen, weil ich sch…
alois.h gefragt am 22. Juli 2019, 00:21
- 3
Käferholz Preise
Habe Käferholz und will meine Erfahrungen bzgl. Preise teilen: Papierholz Austria zahlt zzt. einen 50 Euro Einheitspreis für Cx Braunbloch und Käferholz. Wer weiß eine attraktivere Vermarktung i.d. Os…
juradl gefragt am 21. Juli 2019, 22:28
- 0
maisbruch oder maisschrot
Frage was wird beim rind besser verdaut maisbruch oder maisschrot?
kurt.m gefragt am 21. Juli 2019, 16:43
- 5
Säulenbohrmaschine Leistung
Hallo, Ich habe vor mir eine neue Säulenbohrmaschine von ELMAG zuzulegen. Bin aber am überlegen, ob die 400V 550 Watt genügen, oder ich doch zur 400V 1.100 Watt tendieren soll? Von der Bohrleistung he…
Chris_710 gefragt am 21. Juli 2019, 15:41
- 0
Lamborghini R2 86, Bj. 05 Blinkcodes
Hallo! Kann mir jemand eine Liste der Mem Blinkcodes sagen derzeit blinkt die Mem Leuchte 5 x
Franz gefragt am 21. Juli 2019, 15:10
ähnliche Links