Gülle Slalomsystem

04. Apr. 2014, 09:44 prinz

Gülle Slalomsystem

Hallo, ich habe einen Stallzubau in Planung. Unter diesem Zubau soll ein Gülleslalomsystem (14mx8m 4 Kanäle) entstehen. Derzeit ist ein elektrisches Rührwerk geplant und eine Ansugstelle an der Unterseite für das Güllefass. Worauf sollte ich achten wenn ich eine zusätzliche Öffnung für einen Traktormixer einbaue? Die Kanalbreite ist 2 Meter ist das ok? Müssen die Zwischenwende betoniert sein oder kann man auch Betonziegel verwenden? Ich möchte auch von einer älteren Güllegrube die Gülle in die Neue umleiten. Sie sind auf der selben Höhe, wie bringe ich diese am besten in die neue? Ein Rohr? Was sollte ich noch beachten. Danke acdc

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Steyr 975 problem mit 2 elektrische Steuergeräte

Hallo Leute! Evtl. weiß Jemand was man da genau tauschen muss. Mein 975er Bj. 2001 hat 4DW Steuergeräte. 2 davon mechanisch und 2 elektrisch. Die beiden elektrischen funktionieren fast nicht mehr. Es …

Martin456 gefragt am 04. Apr. 2014, 21:37

• 0

Steyr M9094a: Fehlercode 23 Elektronische Fronthydraulik EFH

Weiss jemand, was der Fehlercode 23 bei der elektronischen Fronthydraulik EFH beim Steyr M9094a, Jg. 2000 bedeutet? Ganz herzlichen Dank für eine Rückmeldung.

Mawi gefragt am 04. Apr. 2014, 21:35

• 2

Häferlkaffee

Hallo. Meine Oma hatte früher immer ihren Häferlkaffee, nur weis bei uns keiner mehr, wie der gebraut wurde. Gabs da früher ein Universalrezept oder hatte da jeder Hof seine eigene Mixtur? Mfg, Fendt.…

fendt_3090_2 gefragt am 04. Apr. 2014, 10:01

• 0

Futterrüben

Hallo! Ich möchte heuer Futterrüben anbauen. Funktioniert es, wenn ich mit der Kartoffelsetzmaschine Häufel mache und die Rüben dann darauf pflanze? Bedanke mich im voraus für jede Antwort.

asd123 gefragt am 03. Apr. 2014, 20:36

• 4

Biologische Kleinkläranlage

Hallo zusammen... Keine Ahnung ob sich hier jemand genauer auskennt. Aber ich hätte eine Frage zum Bau einer biologischen Kleinkläranlage. Und zwar habe ich mir überlegt eine zu bauen. ABER eigentlich…

Spenzer gefragt am 03. Apr. 2014, 19:52

ähnliche Links