•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Steyr M9094a: Fehlercode 23 Elektronische Fronthydraulik EFH

Steyr M9094a: Fehlercode 23 Elektronische Fronthydraulik EFH

04. Apr. 2014, 21:35 Mawi

Weiss jemand, was der Fehlercode 23 bei der elektronischen Fronthydraulik EFH beim Steyr M9094a, Jg. 2000 bedeutet? Ganz herzlichen Dank für eine Rückmeldung.

Antworten: 1

05. Apr. 2014, 20:27 steyrm9000

Ist ein Mittelschwerer Fehler der EFH: Bedeutet: Signal Stufenschalter S13 (Einstellung der Entlastung) Ursache: Signalspannung im zul. Bereich nicht einstellbar (0-9,5 VDC) Versorgung von EFH Box zu Widerstanskette am Print A17 fehlerhaft Winderstandskette am Print A17 fehlerhaft Steckverbindung zu Stufenschalter fehlerhaft Stufenschalter ist nicht angeschlossen Stufenschalter defekt Signalleitung hat Unterbrechung oder Kurzschluss... LG.

ähnliche Themen

• 2

New Holland TVT Powershuttle problem

Hallo! Hab bei meinem TVT ein Problem mit dem Powershuttle. Wenn der Traktor in Parksperre steht, und man dann nach ca 30 sec bis 1 minute wieder mit dem Powershuttle vorwärts oder rückwärts betätigt …

pflueger gefragt am 05. Apr. 2014, 21:27

• 3

Motorsägenhobler - Wo kaufen

Hallo! Ich will mir schon seit längerem eine Hobelgerät für die Motorsäge zulegen, wobei es nicht der der Firma \"Eder\" sein darf (zu ungenau) Gefallen würde mir einer mit dem Namen \" Log-Wizard \" …

plus_energie gefragt am 05. Apr. 2014, 20:48

• 7

was für eine maissorte?

hallo kollegen! was für eine sorte würdet ihr mir empfehlen für einen anbau so ca um den 12 mai vorher ist dort eine wechselwiese die abgeerntet wird dann gebaut usw. Bezüglich reifezahl nutzung körne…

mario31 gefragt am 05. Apr. 2014, 20:04

• 18

betrieb in gbr umwandeln

hat jemand erfahrung mit der umwandlung des betriebes in eine gesellschaft bürgerlichen rechts? da ich den kleinen nebenerwebsbetrieb nicht allein sondern mit geschwistern betreibe möchte ich sie als …

Bulle_I gefragt am 05. Apr. 2014, 19:10

• 0

Gift - Pflanzenschutzmittel im Trinkwasser- wo bleibt der Aufschrei?

Als Info für sturmi, mfj und co: http://ooe.orf.at/news/stories/2636803/ Anschober fordert Herbizidverbot Gruß grassi

grassi gefragt am 05. Apr. 2014, 13:08

ähnliche Links