•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Grundrecht der freien Meinungsäusserung verletzt

Grundrecht der freien Meinungsäusserung verletzt

30. Nov. 2008, 12:11 Haa-Pee

Mit bedauern musste ich leider wieder einmal feststellen dass in diesem medium gewisse einträge die weder diffamierend noch wortlich und tätlich jemanden beleidigen,verletzten usw gelöscht werden! wenn jemand geistig nicht in der lage ist sarkastisch interpretierte geschichten wo so mancher freiwillig eintritt zahlt um sich in einem kabarett davon unterhalten zu lassen richtig zu deuten dann ist das ein armutszeugniss für die hier vorallem ständig schreibenden. allen voran den mir schon sekten ähnlich vorkommenden krankhaften bioapostel "biolix" und consorten die täglich std lang forumeinträge kommentiern und verfassen und weder sinn für humor noch bei klarem verstand sind, ausser dass sie ihre weltanschauung als die einzig richtige sehen...! Beiträge die einem nicht gefallen muss man nicht lesen, beiträge die keinerlei schädlichen oder rechtswidrigen inhalt aufweisen auf grund gewisser interventionen von "banausen" zu löschen zeugt von äusserst schlechter qualität.......dass selbst mir meinen humor raubt..... mfg

Antworten: 3

30. Nov. 2008, 12:23 ANDERSgesehn

ich selbst habe auch jenen gelöschten beitrag gelesen und auch als spaßbeitrag aufgefaßt. jedoch eines will ich auch äußern, bei jeden spaß ist eine kleinigkeit wahrheit vorhanden. die wahrheit ist/war der "neid" von kleinstrukturierten forumslandwirten an deren größerstrukturierten forumskollegen!!! - ich finde es schade das sichh jene kleinstrukturierten landwirt mit den selbstkonstruierten neid ihr eines grab schaufeln, weil sie in ihrer situation verhaaren und bleiben wollen. - das leben ist dazu da um zu lernen und nicht andere zu ärgern!! - aber jeder wie er/sie will. ein jeder ist für sein glück eigener schmied. oder anders gesagt, für sein eigenes pech verantwortlich! zu nachdenken ANDERSgesehn.

02. Dez. 2008, 23:42 Fadinger

Hallo! <br /> <br /> @haapee, <br /> Wär ja grundsätzlich nicht schlecht gewesen, nur "Position 8" hättest Dir sparen können, zumindest das "Anhängsel" Damit hast Du dann doch über das Ziel hinausgeschossen. Ist die Grenze des guten Geschmacks erst mal überschritten, so findet man sich eben als Ganzer auf der Seite der Pietätlosigkeit wieder ... <br /> Übrigens: Google weiß alles, auch eure vergebenen (gelöschten) <a href="http://209.85.129.132/search?q=cache:hgagCFd-RxAJ:www.landwirt.com/Forum/151416/Edikte-Zwangsverteigerung-Innviertlerhof-vulgo-Millibauer.html+fretterhof&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=at&client=firefox-a">Sünden</a> .... ;-) <br /> Gruß F

02. Dez. 2008, 23:45 Fadinger

Hallo! <br /> <br /> @haapee, <br /> Wär ja grundsätzlich nicht schlecht gewesen, nur "Position 8" hättest Dir sparen können, zumindest das "Anhängsel" Damit hast Du dann doch über das Ziel hinausgeschossen. Ist die Grenze des guten Geschmacks erst mal überschritten, so findet man sich eben als Ganzer auf der Seite der Pietätlosigkeit wieder ... <br /> Übrigens: Google weiß alles, auch eure vergebenen (gelöschten) <a href="http://209.85.129.132/search?q=cache:hgagCFd-RxAJ:www.landwirt.com/Forum/151416/Edikte-Zwangsverteigerung-Innviertlerhof-vulgo-Millibauer.html+fretterhof&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=at&client=firefox-a">Sünden</a> .... ;-) <br /> Gruß F