Grundpreise Grünland

26. Jan. 2005, 15:07 Unknown User

Grundpreise Grünland

Was mich interessieren würde ist wie in verschiedenen Gegenden die Preise für Grünland sind. Bei uns (Sbg-innergebirg) ca. S 100 je m2 für ebene Flächen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

tiergesundheitsdienst

was sagt ihr zum tiergesundheitsdienst meiner meinung nach ist das nur eine reine geldbeschaffungsangelegenheit wovon die bauer nichts haben davon aber mittun muß man weil mann sonst nicht mal mehr ei…

gusterer gefragt am 27. Jan. 2005, 14:33

• 2

Bäuerliche Esskultur, alte Rezepte und Vorratshaltungsmethod

Mein grosses Hobby ist Kochen und das Sammeln von alten Kochbüchern und Rezepten. Wer von Euch hat noch Ahnung und Kenntnisse von alten Vorratshaltungsmethoden, wie z. B. Räuchern, Sauerkrautmachen, E…

Senta gefragt am 27. Jan. 2005, 08:50

• 2

Wer hat Erfahrung mit Pöttinger 4-Schar Pflug?

Ich beabsichtige, einen 4-Schar Pflug zu kaufen und interessiere mich daher um eure Erfahrungen mit Pöttinger Pflügen. Wer hat Erfahrung mit 4-Schar-Pflügen von Pöttinger (Servo 25 Nova oder Servo 35 …

Mawi gefragt am 26. Jan. 2005, 23:33

• 2

In Vergessenheit geratene Naturheilmittel

Ich befasse mich mit alternativen Heilmethoden für Mensch und Tier (Milchvieh – Kälber). Ich suche Gleichgesinnte, die mir Informationen über alte, vergessene Naturheilmittel, Salben, Tinkturen und Äh…

nilo gefragt am 26. Jan. 2005, 20:31

• 0

Geräteentlastung EGE

Hallo, Wir haben uns einen Steyr 975 mit FH & EGE angeschaut. Als wir mit der angebauten Kippschaufel die EGE testen wollten ergab sich folgendes: In den unteren Stufen 1-3 blieb der Traktor schön ste…

Stef gefragt am 26. Jan. 2005, 11:12

ähnliche Links