Gründüngung

30. Aug. 2018, 08:25 agrosol

Gründüngung

Gründüngung Habe auf ein Feld hauptsächlich Senf als Begrünung angebaut. Der Senf lässt die Blätter fallen, kann das vom Herbizid Husar sein?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 9

Futternot-Futterqualität?

Habe heuer einiges an Sudangras in Reinsaat oder mit Klee gemischt als Zwischenfrucht angebaut. Das Sudangras wächst halbwegs aber der Klee ist in den meisten Fällen schwach bis gar nicht vorhanden. A…

little gefragt am 31. Aug. 2018, 06:41

• 3

Motormäher AEBI AM9 falsch getankt

Beim Motormäher AEBI AM9 2 Takter habe ich den falschen Kanister mit Benzin anstatt dem Gemisch getankt. Danach habe ich etwas gemäht und der Mäher ist abgestorben.Nun springt er nicht mehr an. Frage …

DavidFe gefragt am 30. Aug. 2018, 20:19

• 2

Lichtmaschiene MF 165 Multipower

Hallo Landtechnikfreunde, ich bin neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen und hab dann auch gleich die erste Frage. Ich heiße Michael komme ursprünglich aus der Gegend von Stuttgart. Mittl…

michael.e gefragt am 30. Aug. 2018, 19:50

• 1

Rübsenblattwespenlarven im Senf

Habe heute bei meinen Nachbarn in deren Begrünungen (Mischungen mit Senf) massiven Befall mit Blattwespenlarven entdeckt! Weiß jemand ob die für meinen gerade auflaufenden Raps auch eine Gefahr dar st…

georg.l gefragt am 30. Aug. 2018, 19:38

• 17

Verpachtung gesammter Milchwirtschaft

Liebes Forum! Da die Freude an der Landwirtschaft immer weniger wird ich aber nicht will das sie nach all dem Einsatz dafür aufgegeben wird, will ich hier mal nachfragen ob es Leute gibt die eine gesa…

christian.a gefragt am 30. Aug. 2018, 11:49

ähnliche Links