gruber lw205 ersatzteile

26. Feb. 2009, 22:09 manu1

gruber lw205 ersatzteile

hallo, wer weiß vielleicht jemanden, der ersatzteile für einen gruber lw205 (baujahr anfang, mitte sechziger jahre) braucht. gibt es firmen, die diese teile kaufen und lagern. hätte verschiedene teile wie z.b. 3 schneidmesser samt halterung und messersicherung, obere und untere kurbelwelle samt flanschlager, die pick-up ärme und den aufbau abzugeben! lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Schmieren Markenöle besser?

Wohl eine oft gestellte Frage.... Ich verwende Castrol MP v.a. auf Rat meines Same - Händlers. Passt sowohl für die Nassscheibenbremsen als auch für den luftgekühlten Turbomotor, der eine höhere Tempe…

Unsere gefragt am 27. Feb. 2009, 21:40

• 2

Schneepflugplatte

Hallo miteinander Hab da mal eine Frage: Hat das irgendwer so gebaut, dass man die Schneepflugplatte in die "öffnungen" steckt wo man von der Fronthydraulik die arme rein steckt?? Wir wollen uns nämli…

Pechi gefragt am 27. Feb. 2009, 21:34

• 2

AMA-Rückforderung unrechtmäßig?

Bei der Vorort-Kontrolle einer Alm wurden Abweichungen in Bezug auf die Futterfläche festgestellt. Soweit sich eine Fläche von ein paar Hundert ha Wald, Weide und unproduktive Fläche, verteilt auf 600…

iderfdes gefragt am 27. Feb. 2009, 20:17

• 2

Fella Siloblockschneider SD 160

Würde mich für einen Gebrauchten Fella Siloblockschneider mit stehenden 100cm Messer interessieren da mein alter ausgedient hat .Silostockhöhe 180cm 1/2 Grassilage 1/2Maissilage gut Verdichtet.Wer von…

herold gefragt am 27. Feb. 2009, 19:55

• 0

Fella Siloblockschneider SD 160

Würde mich für einen Fella Siloblockschneider mit stehenden 100cm Messer interessieren da mein alter ausgedient hat .Silostockhöhe 180cm 1/2 Grassilage 1/2Maissilage gut Verdichtet.Wer von Euch hat mi…

herold gefragt am 27. Feb. 2009, 19:54

ähnliche Links