- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aufruf!
Aufruf!
26. Feb. 2009, 21:52 janatürlich
Aufruf!
Möchte alle Unterlieferer aufrufen ihr Kontingent auszuschöpfen!
Antworten: 4
27. Feb. 2009, 08:06 Idealist
Aufruf!
Warum.bitte um Angabe von vernünftigen Gründen.Unterliefere heuer um ca.20000 kg.Macht mir aber nichts aus.M.f. G
27. Feb. 2009, 08:06 Idealist
Aufruf!
Warum.bitte um Angabe von vernünftigen Gründen.Unterliefere heuer um ca.20000 kg.Macht mir aber nichts aus.M.f. G
27. Feb. 2009, 08:33 leitnfexer
Aufruf!
@hippy ist dir der milchpreis zu hoch? kannst ja gerne was an bedürftige abgeben... ich bleibe heuer, wies ausschaut, sogar unter der 80%marke. Dafür bin ich bei der D-Quote sehr weit drüber, das geleicht sich dann schon aus. Ich finde halt, die Quote is nix, wo jeder 110% rauspressen sollte, da schneiden wir und nur selber in eigene fleisch! das wird noch ein "spaß" werden bis 2015... lg leitn
27. Feb. 2009, 11:13 mail_famspreitz
Aufruf!
Hallo hippy: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Würde das Kontingent schon jetzt fallen, wäre jeder nicht so besessen seine Richtmenge unbedingt auszuliefern oder noch mehr. Darum heißt es ja auch "Richtmenge". Die Anlieferung sinkt - die Überlieferer nutzen Eigentum von Unterlieferern!
ähnliche Themen
- 1
Schmieren Markenöle besser?
Wohl eine oft gestellte Frage.... Ich verwende Castrol MP v.a. auf Rat meines Same - Händlers. Passt sowohl für die Nassscheibenbremsen als auch für den luftgekühlten Turbomotor, der eine höhere Tempe…
Unsere gefragt am 27. Feb. 2009, 21:40
- 2
Schneepflugplatte
Hallo miteinander Hab da mal eine Frage: Hat das irgendwer so gebaut, dass man die Schneepflugplatte in die "öffnungen" steckt wo man von der Fronthydraulik die arme rein steckt?? Wir wollen uns nämli…
Pechi gefragt am 27. Feb. 2009, 21:34
- 2
AMA-Rückforderung unrechtmäßig?
Bei der Vorort-Kontrolle einer Alm wurden Abweichungen in Bezug auf die Futterfläche festgestellt. Soweit sich eine Fläche von ein paar Hundert ha Wald, Weide und unproduktive Fläche, verteilt auf 600…
iderfdes gefragt am 27. Feb. 2009, 20:17
- 2
Fella Siloblockschneider SD 160
Würde mich für einen Gebrauchten Fella Siloblockschneider mit stehenden 100cm Messer interessieren da mein alter ausgedient hat .Silostockhöhe 180cm 1/2 Grassilage 1/2Maissilage gut Verdichtet.Wer von…
herold gefragt am 27. Feb. 2009, 19:55
- 0
Fella Siloblockschneider SD 160
Würde mich für einen Fella Siloblockschneider mit stehenden 100cm Messer interessieren da mein alter ausgedient hat .Silostockhöhe 180cm 1/2 Grassilage 1/2Maissilage gut Verdichtet.Wer von Euch hat mi…
herold gefragt am 27. Feb. 2009, 19:54
ähnliche Links