- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneepflugplatte
Schneepflugplatte
27. Feb. 2009, 21:34 Pechi
Schneepflugplatte
Hallo miteinander Hab da mal eine Frage: Hat das irgendwer so gebaut, dass man die Schneepflugplatte in die "öffnungen" steckt wo man von der Fronthydraulik die arme rein steckt?? Wir wollen uns nämlich einen Schneepflug kaufen mit ca 2,90-3m breite. Fronthydraulik ist nach hinten mit einem "Unterzug" abgestrebt. Derzeit haben wir das "Schneeschild" von Hydrac (Uni 290) auf der Fronthydaulik. Wir wollen uns aber einen größeren und schwereren kaufen Hat wer erfahrung und wie habt ihr das gemacht??? glg Pechi
Antworten: 2
28. Feb. 2009, 08:13 panda
Schneepflugplatte
hallo Ja mein Nachbar hat einen Fendt mir Original Fronthydraulik da hat Die Firma Hauer eine Pflugplate so aufgebaut .
02. März 2009, 10:10 franzooe
Schneepflugplatte
servus pechi, was hast du denn für einen Traktor, wo der Schneepflug angebaut werde soll?
ähnliche Themen
- 0
Abwrackprämie
was haltet ihr von einer Abwrackprämie für heizungen wäre sicherlich sinnvoller als bei autos oder......?
browser gefragt am 28. Feb. 2009, 20:43
- 0
Hat jemand das Forumstreffen überlebt;-)))
Hat jemand das Forumtreffen überlebt;-)))))
halodrio gefragt am 28. Feb. 2009, 19:53
- 0
Kälber
Wer hat Erfahrung mit Geschwulst am Nabel mit Eiter austritt bei einen Männlichen Rind mit ca 250- 300 Kg
Steffe gefragt am 28. Feb. 2009, 19:44
- 1
Lely Hackstriegel
Hallo! Ich habe mir diese Woche ein LELY Striegel gekauft und wollte fragen wo man neue Striegelzinken dafür kaufen kann, weil in den Katalogen von FAIE oder OEKOPROFI sind keine drinnen!!! In der Hof…
Hoiz_Michel gefragt am 28. Feb. 2009, 18:45
- 3
Wenn der Staat bleite ist !!!!!!!!
dann gibt es wohl mehr kein geldvermögen, aber auch mehr keine Pensionen , kein Gehälter für Lehrer ,beamte, alle staatsbediensteten.Keine Gehälter mehr für unsere Bauernverräter ,und kammerbedienstet…
luidschi gefragt am 28. Feb. 2009, 17:49
ähnliche Links