- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grubenöffnung
Grubenöffnung
06. Dez. 2013, 19:07 Stallkamera
Grubenöffnung
Hallo wie groß sind eure Güllegruben Öffnungen ?? Danke im voraus
Antworten: 5
06. Dez. 2013, 19:30 soamist2
Grubenöffnung
meine grubenöffnung: ca 38m²
06. Dez. 2013, 19:56 enzeflo
Grubenöffnung
meine hat 254 m². lg enzeflo
08. Dez. 2013, 21:14 Hoans
Grubenöffnung
Für den Mixer genügt eine Öffnung mit 1x1 m, aber für den Saugschlauch haben wir an der Seite der Güllegrube einen Anschluß montiert und das ist, wenn die Möglichkeit besteht, die beste Lösung. Der Saugschlauch kann angeschlossen bleiben und ist jederzeit bereit (ein 6 Zoll Schlauch ist schon ziemlich schwer). Das beste an der Sache ist aber, ich brauche keinen extra Schutz für die Kinder und das ist für mich das wichtigste. mfg Hans
08. Dez. 2013, 21:26 KaGs
Grubenöffnung
@golfrabbit ist aber auch elegant auf der Straße, wenn man vergessen hat den Schlauch abzukoppeln vom Fass, wenn es voll war.
08. Dez. 2013, 22:07 golfrabbit
Grubenöffnung
@KaGs Dein Vorschlag klingt wahrlich recht verlockend, will trotzdem mein Möglichstes unternehmen, wenigstens für diese Schande einem anderen den Vortritt zu lassen.
ähnliche Themen
- 0
Suche Luzerneheu Abnehmer für 2014
Quaderballen oder Rundballen möglich, auf Anfrage auch Silagerundballen
Luzerneheu gefragt am 07. Dez. 2013, 16:04
- 7
Welchen Pickup???????
Hallo. Hatte einen Nissan Navara d22 Bj.2003(Neukauf) Motorschaden mit 120000km trotz aller Service. Bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug. Es wird viel Anhänger gezogen. Zur Auswahl stehe…
HauserKaibling gefragt am 07. Dez. 2013, 10:37
- 5
Mit welchen Firmen habt ihr gute Erfahrungen bei Heu zukauf?
Hallo, Ich benötige im Jahr ca. 150 Heurundballen und mich würde interessieren ob von euch vl. wer gute bzw. schlechte Erfahrungen mit diversen Namhaften Firmen gemacht hat. Damit ich mir einen seriös…
DA gefragt am 07. Dez. 2013, 09:24
- 1
Rundballentrocknung System Steidl
Hallo, mich würde interessieren, ob jemand dieses System betreibt und welche Erfahrungen er damit gemacht hat, vielleicht auch alternative Heizmethoden zu den Luftentfeuchtern. Link: http://www.heutro…
ragger gefragt am 07. Dez. 2013, 08:59
- 2
Interessantes vom BR Unser Land,
Serwus beinand, da ich seit längerer Zeit wieder mal diese Sendung gestern im BR gesehen habe, beneide ich die Bayern schon wieder, solche Sendungen zu haben, während unser ORF bei der Berichterstattu…
Josefjosef gefragt am 07. Dez. 2013, 08:16
ähnliche Links