Rundballentrocknung System Steidl

07. Dez. 2013, 08:59 ragger

Hallo, mich würde interessieren, ob jemand dieses System betreibt und welche Erfahrungen er damit gemacht hat, vielleicht auch alternative Heizmethoden zu den Luftentfeuchtern. Link: http://www.heutrocknung.net/heuballenbohrer.htm mfG.

Antworten: 1

07. Dez. 2013, 09:43 mitmart

Bei diesm Thema frag ich mich immer wieder ob der Wert des damit getrockneten Heus überhaupt den Energieeinsatz rechtfertigt? Wieviel vom immer kolportierten "geringen Gewinn" in der Landwirtschaft frißt so etwas weg?

ähnliche Themen

• 0

Kälbertränkeautomat

Hallo Hat von euch jemand erfahrung mit einem urban kälber tränkeautomaten? Vor und nachteile? Kosten? Probleme mit minus temperaturen? Danke für die antworten

Peter94 gefragt am 08. Dez. 2013, 08:37

• 5

AS reifen auf güllefass

hallo in welcher richtung soll mann as reifen auf einem güllefass montieren in laufrichtung oder endgegen man sieht sowohl als auch was hat welche vorteile bitte um eure erfahrungen reifen 19 45 17 bk…

mostilein gefragt am 07. Dez. 2013, 20:26

• 10

Sozialversicherung im Nebenerwerb

Hallo zusammen ! Folgende Situation, meine Frau und ich führen zusammen einen kleinen Betrieb im Nebenerwerb mit Mutterkuh und Rindermast. Meine Frau ist Betriebsführerin und ich gehe Arbeiten. Nachde…

Franz_H gefragt am 07. Dez. 2013, 20:10

• 4

kann sich jemand vorstellen

wie dämlich sich heute der gute alte verzweifelte spindl fühlt ??? da schlägt er purzelbäume, kriecht dem traumännlein fischer in den arsch ... und was folgt: onkel erwin lässt ihn auflaufen wie einen…

soamist2 gefragt am 07. Dez. 2013, 19:33

• 0

Suche Luzerneheu Abnehmer für 2014

Quaderballen oder Rundballen möglich, auf Anfrage auch Silagerundballen

Luzerneheu gefragt am 07. Dez. 2013, 16:04

ähnliche Links