Greening

17. Jan. 2014, 19:36 boktan

Greening

hallo! die rahmenbedingungen für das greening dürften ja jetzt schon fix sein? wer weiß schon mehr?? 5 % was zählt alles als landschaftselemente?? faktor für soja anbau 1:2 oder 1:3 ??? lg

Antworten: 2

19. Jan. 2014, 19:59 hpu6

Greening

Das Thema Greening würde mich ebenfalls interessieren!! Wer weiß genaueres über die Auflagen? Die Greeningauflagen werden ja dann ab 2015 zu erfüllen sein? Gruss hpu

20. Jan. 2014, 09:19 208

Greening

die trauen sich noch nicht die katze aus dem sack lassen sonst würde die övp bei den eu-wahlen keinen bb-vertreter mehr in brüssel haben oder gleich niemanden mehr viele auflagen und kein geld mehr dafür da wenn der neue lw-minister 45 mille bei der verwaltung sparen will komm ich mir sowieso schon verarscht vor denn das hätt ja schon lang sein können

ähnliche Themen

• 2

Hochentaster für Frontladeranbau

Hallo! Hat jemand von euch eine kostengünstige Eigenbau Variante einer Traktoranbau-Kreissäge bzw einer Astschere - ich würde zB an so etwas denken: http://www.stanley-hydraulik.de/kettensagen_fur_hol…

Stef1144 gefragt am 18. Jan. 2014, 19:26

• 0

Miettraktor

Hallo! Überlege mir schon länger einen Traktor bei Stoßzeiten zu mieten! Hat jemande eine Preis/Bretriebstunde, oder wie wir abgerechnet?

tollekuh gefragt am 18. Jan. 2014, 19:20

• 7

Pachtvertrag Kündigung - Ersatz von Bodenverbesserungen?

Mir hat ein Verpächter seine Flächen gekündigt. Ist wegen der Fläche nicht wirklich das große Problem für mich. ABER: Ich habe die Flächen gut 10 Jahre bewirtschaftet und in einem sehr schlechten Zust…

DJ111 gefragt am 18. Jan. 2014, 18:57

• 2

Fendt 309 vario Grenzlastregelung

Servus, wer von euch kann mir eine typisch Arbeit mit dem Schlepper nennen, bei der die Einstellung der Grenzlastregelung Richtung 30 % sinnvoll ist und eine typische Arbeit, wo die Einstellung Richtu…

hrcwerner1 gefragt am 18. Jan. 2014, 16:22

• 0

Holsteiner Kälberstall

Hat von euch schon jemand einen Holsteiner Kälberstall gebaut? Wenn ja, wäre dieser zu besichtigen? Danke LG

Peter94 gefragt am 18. Jan. 2014, 14:08

ähnliche Links